Alle Bewertungen anzeigen
Erna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Wohlfühlhotel mit Verbesserungspotenzial
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gepflegtes, gut konzipiertes Wohlfühlhotel ; optimal in die Landschaft eingepasst, mit einigen wenigen verbesserungswürdigen Punkten. 1) Fremdsprachenkenntnisse des Service- und Rezeptionspersonals sollten wenigstens englische Basics enthalten. 2) Öffnungszeit des Indoorpools und des Fitnessraums ab 9. 00Uhr ist einfach zu spät- 3) Wassertemperatur zu niedrig. Fitnessraum als gefangener Raum ist extrem stickig. 4) Ständiger Durchzug wegen geöffneter bzw nicht selbsttätig schließender Außentüren ist nicht akzeptabel. 5) Die vielen Katzen strapazieren manchmal Wohlwollen und Geduld beim Essen auf der Terrasse. Zimmerpflege durch die sehr freundliche Frau BESER war vorbildlich


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erna, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im Paloma Pasha Resort zu verbringen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre hilfreichen Tipps und Anregungen, denn nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unsere Leistung stetig zu verbessern. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie in Zukunft weiterhin in Ihrem 'Wohlfühlhotel' willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations Paloma Pasha Resort info@palomapasha.com

    Offizielle Hotel Homepage