Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Etwas mehr erwartet als bekommen - trotzdem gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gutes Hotel zum relaxen, keine aufdringliche Animation, keine laute Musik, tolle Grünanlage, schmaler Strandabschnitt, geht über in den öffentlichen Strand, sehr viele Katzen (Allergiker werden hier Probleme bekommen), alles in allem ein gemütliches Hotel mit kleinen Abstrichen!


Zimmer
  • Gut
  • Leider waren mir die Kissen viel zu hoch/hart. Gut gefallen hat die gute Verdunklung der Fensterfront. Das Fenster von der Dusche ins Zimmer ist praktisch um die Kinder in der Zeit sehen zu können!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen im buffet-Restaurant könnten deutlich vielfältiger und abwechslungsreicher sein. Vermisst haben wir aufgeschnittenes Obst wie z.b Wassermelone, Honigmelone..


    Service
  • Gut
  • Größtenteils sehr Serviceorientiertes personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 50-60 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht aufdringlich. Es werden zahlreiche Aktivitäten angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Nina, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist wichtig für uns, konstruktive Kritik zu erhalten, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel für Entspannung und eine ruhige Atmosphäre schätzen. Ihre Hinweise in Bezug auf die Speisenvielfalt und aufgeschnittenes Obst im Buffet-Restaurant nehmen wir zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um diese Aspekte zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback zur Serviceorientierung unseres Personals und sind erfreut, dass Sie die Animation und die angebotenen Aktivitäten positiv wahrgenommen haben. Vielen Dank für Ihre Hinweise zu den Katzen. Wir verstehen, dass dies für Allergiker problematisch sein kann, und werden sicherstellen, dass geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um unser Hotel für alle Gäste angenehm zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team

    Offizielle Hotel Homepage