- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage mit traumhaft großem Pool. Wir hatten ein Zimmer und konnten direkt in den Pool springen. Der Wellness Bereich war sehr schön und wir haben Hamam, Sauna und Massagen sehr genossen. Alle Einrichtungen waren sauber und machten einen gepflegten Eindruck. Die Lounge-Barterrasse war wirklich schön und wir haben dort regelmäßig unsere Drinks genossen. Aber der Service, der uns oftmals nicht wahrgenommen bzw und ignoriert hat, ist ein Graus!!! Die supernette Reiseleiterin der TUI hat uns erklärt, es läge an der Mentalität der Leute. Das kennen wir von von anderen türkischen Hotels nicht. Das Schlimmste aber sind die vielen Katzen, die durch Mülleimer und die Restaurants schleichen. "Tierliebe" Touristen haben sie auch noch gefüttert und haben damit beigetragen, dass die Tiere überall präsent waren und um die Beine schlichen. Hygienisch ist das nicht!! Das besonderes Highlight sollte das Essen im Ala-Carte Restaurant Seasons für unsere Urlaubswoche sein. Das Essen war aber ähnlich schlecht gewürzt, wie am Buffet. Das Entrecote als angepriesener Leckerbissen war Hundefutter- mehr Sehnen und Fett als Fleisch! Und das selbe haben wir auch nochmal am TUI-Hotel Galadiner bekommen. Uns wird schlecht, wenn wir an das "Essen" denken müssen. Dazu die brutal laute Flötenmusik hat uns zum frühzeitigen Weglaufen gedrungen. Bitte NICHT mitmachen!!!!! Schade, dass der Service und das Essensangebot bei weitem nicht der schönen Anlage entsprechen! Wir kommen NICHT wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ecki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Werte Gäste, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Haus zu verbringen. Unser wichtigstes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub unbeschwert genieβen können. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass einige Service- und Dienstleistungsbereiche in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sehr schade, dass Ihnen unser Galaabend nicht gefallen hat und wir Sie mit unserem Speisenangebot und Abendprogramm nicht zufriedenstellen konnten. Den Ausdruck Ihrer Rückmeldung: 'Das Entrecote als angepriesener Leckerbissen war Hundefutter' finden wir jedoch in keiner Hinsicht angemessen. Wir wissen natürlich, dass unsere schöne Anlage, der traumhaft große Pool und die Wellnessanlage alleine nicht ausreichen um unsere Gäste zu überzeugen. Auch ist es nicht einfach den Geschmack eines jeden Gastes treffen zu können, aus diesem Grund möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns Ihre Rückmeldung zu Herzen genommen und an unserer Management weitergeleitet haben. Schade, dass Sie unser Haus aufgrund einiger negativen Erfahrungen nicht weiterempfehlen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte auch positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin KUMPAS l Guest Relations