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Ecki (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Haus ist schön, aber Essen + Service passen nicht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit traumhaft großem Pool. Wir hatten ein Zimmer und konnten direkt in den Pool springen. Der Wellness Bereich war sehr schön und wir haben Hamam, Sauna und Massagen sehr genossen. Alle Einrichtungen waren sauber und machten einen gepflegten Eindruck. Die Lounge-Barterrasse war wirklich schön und wir haben dort regelmäßig unsere Drinks genossen. Aber der Service, der uns oftmals nicht wahrgenommen bzw und ignoriert hat, ist ein Graus!!! Die supernette Reiseleiterin der TUI hat uns erklärt, es läge an der Mentalität der Leute. Das kennen wir von von anderen türkischen Hotels nicht. Das Schlimmste aber sind die vielen Katzen, die durch Mülleimer und die Restaurants schleichen. "Tierliebe" Touristen haben sie auch noch gefüttert und haben damit beigetragen, dass die Tiere überall präsent waren und um die Beine schlichen. Hygienisch ist das nicht!! Das besonderes Highlight sollte das Essen im Ala-Carte Restaurant Seasons für unsere Urlaubswoche sein. Das Essen war aber ähnlich schlecht gewürzt, wie am Buffet. Das Entrecote als angepriesener Leckerbissen war Hundefutter- mehr Sehnen und Fett als Fleisch! Und das selbe haben wir auch nochmal am TUI-Hotel Galadiner bekommen. Uns wird schlecht, wenn wir an das "Essen" denken müssen. Dazu die brutal laute Flötenmusik hat uns zum frühzeitigen Weglaufen gedrungen. Bitte NICHT mitmachen!!!!! Schade, dass der Service und das Essensangebot bei weitem nicht der schönen Anlage entsprechen! Wir kommen NICHT wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ecki
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Haus zu verbringen. Unser wichtigstes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub unbeschwert genieβen können. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass einige Service- und Dienstleistungsbereiche in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sehr schade, dass Ihnen unser Galaabend nicht gefallen hat und wir Sie mit unserem Speisenangebot und Abendprogramm nicht zufriedenstellen konnten. Den Ausdruck Ihrer Rückmeldung: 'Das Entrecote als angepriesener Leckerbissen war Hundefutter' finden wir jedoch in keiner Hinsicht angemessen. Wir wissen natürlich, dass unsere schöne Anlage, der traumhaft große Pool und die Wellnessanlage alleine nicht ausreichen um unsere Gäste zu überzeugen. Auch ist es nicht einfach den Geschmack eines jeden Gastes treffen zu können, aus diesem Grund möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns Ihre Rückmeldung zu Herzen genommen und an unserer Management weitergeleitet haben. Schade, dass Sie unser Haus aufgrund einiger negativen Erfahrungen nicht weiterempfehlen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte auch positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin KUMPAS l Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage