- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für eine Woche in dieser Anlage zur Erholung. Das Hotel ist schön und in einem guten Zustand. Das Zimmer war gut, alles war sehr sauber. Der Wellness-bereich ist sehr zu empfehlen und wurde von uns intensiv genutzt. Leider war der Service sehr schlecht. Wir warteten sehr häufig lange auf Bedienung bzw. auf unsere Getränke. Das sind wir von türkischen Hotels nicht gewohnt. Auch das Essen war wenig abwechslungsreich und nur durchschnittlich genießbar. Auch hier haben wir schon besseres erlebt. In der Anlage waren sehr viele Katzen, welche tagsüber die Mülleimer durchstöberten und am Abend im Restaurant um die Gäste liegen. War das ekelig. Aufgrund des Service und der Speisen werden wir diese Anlage nicht mehr buchen. Dans Entrecote im a la carte Restaurant Seasons ist nicht zu empfehlen.
Die Größe und der Zustand waren gut. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool. Sehr zu empfehlen.
Das Essen war wenig abwechslungsreich. Sauberkeit war in Ordnung bis auf die vielen Katzen in der Anlage.
Service ist kaum vorhanden. Lediglich die Zimmer-Reinigung funktionierte einwandfrei
direkt am Strand, in der Umgebung gibt es jedoch wenig Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ralf, Wir bedauern es sehr zu lesen, dass einige Service- und Dienstleistungsbereiche in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus anders ausgefallen wäre, aber Sie geben uns zumindest einige Anhaltspunkte, die wir natürlich umgehend an unser Management weitereleiten und auswerten werden. Speziell Ihre Meinung und Anregungen sind uns wichtig, denn nur mit Ihrer Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unsere Leistung stetig zu verbessern. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations