Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel zum abschalten und erholen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Sehr ruhig und mit viel Natur umgeben und sorgt für viel Entspannung und erholsame Tage.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer den wir bekommen hatten war leider dreckig. WC war nicht sauber und auf dem Sofa waren Flecken zu sehen. Daraufhin haben wir uns beschwert und durften Gott sei Dank in einem anderen Zimmer rein. Der war sauber und wir haben uns wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren alle nett. Besonders Hasan Kömürcü, Hasan Hali und die Ece. Essen gab es mehr als Genug und der Auswahl war vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier vielen Dank an Süleyman, der uns in allen Belangen geholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist schnell in der Stadtmitte. Ca. 10 Gehminuten. Man kann aber nicht viel von der Stadt erwarten. Wer viel Einkaufen und Sehen möchte, der muss nach Izmir oder Kusadasi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness: Wenig Geräte aber für den Urlaub meiner Meinung nach völlig ausreichend. Uns hat im Spa Bereich nur eins gestört. Der gesamte Bereich war von 9-19Uhr offen aber der Indoor Pool bis um 18Uhr. Hier wäre es angebracht gewesen, wenn Sie den Pool auch bis 19Uhr offen hätten. Die Entertainment Gruppe war manchmal aufdringlich und hat dich gezwungen an Kursen mitzumachen. Aber mit Bulut war es dennoch witzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage