- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 10Tage bis 22.10.21 Hotel dreckig Essen kalt Service unfreundlich keine Bedienung Katzen auf den Tischen keine Veranstaltung Kein Strand dreckig mit Scherben
Zimmer schön aber viel zu laut , Zimmer zum Pool sollte man nicht nehme, bis Morgens früh ist die Bar geöffnet und ein Gegröle das Mann nicht schlafen kann.Die Zimmer sind sehr hellhörig so das Mann jedes Wort hört und auch das Schreien und weinen von den Kinder Türen schlagen. Ich habe auch 1 Kind dabei gehabt er durfte keine Türen zuschlagen es gibt immer noch Türklinken. Die Zimmerkarten waren Dauer Defekt so das Mann immer wieder sie freischalten lassen musste von 10Tagen 8Mal,
Das Essen war immer Kalt , da das Essen immer weit von einander war. Beispiel Reis am ersten Tisch, Beilagen an anderen Tischen oder Draußen. Reis war dann kalt oder umgekehrt.Bestecke sowie Service musste man immer hinterher sein. Wenn der Teller mit Besteck abgeräumt wurde. Personal war unterbesetzt und Warteschlangen an der Essensausgabe ab 19:00Uhr wir sind dann auch öfters später gegangen , dann war das Essen erst recht kalt , und es war vieles nicht mehr da,
Der Service war gleich Null , Mann musste sich Kaffee sowie Tee alles zum Frühstück selber holen. Die Tische wurden nicht gedeckt alles nur mit Platzdecken , sie wurden auch nicht gereinigt, wenn man sich nach einen Gastwechsel am Tisch gesetzt hat. Löffel für Suppen musste man sich vom anderen Rondell holen, wenn noch welche vorhanden waren , meistens keine vorhanden .
Ca.eine Stunde der Fahrer sehr Nett und mit einen PKW wurden wir abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote gleich Null, nur Jogga. Für die Kinder gab es nicht , der Pool war viel zu Kalt auch so gab es nichts für die Kids ab 8 Jahren Langeweile pur. Wir haben nur Privat was unternommen sodass unser Kind keine Langeweile hatte. Ins Meer mussten wir ersteinmal ein Kilometer laufen um Schwimmen zu können .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI – Guest Relations Manager