Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, gepflegte und saubere Anlage mit Potenzial. Aufgrund des eher schlechten Services würden wir das Hotel jedoch nicht erneut buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern und schön eingerichtet, Reinigung ohne Beanstandungen. Die Minibar wurde täglich mit allem Erdenklichen aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant war sehr gut, die Auswahl und Frische waren einwandfrei. Das Essen an der Strandbar Quentin war nicht gut. Hier hätten wir uns einheimische snacks gewünscht, anstelle von Pizza und Pasta, die leider entfernt von gut waren. Im Bistro war es ähnlich: einheimische Küche super, der Rest semi gut. Die Spezialitätenrestaurants sind alle empfehlenswert. Den Italiener haben wir nicht besucht, dafür 2x das Steakhaus, das Fischrestaurant und den Asiaten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der größte Kritikpunkt am Hotel. Sich selbst Getränke holen (egal ob in der Bar oder beim Essen) ist eine Sache. Hier wurden wir leider konsequent ignoriert. Aber in der Strandbar keine Speisekarte zu bekommen, oder einfach nicht bedient zu werden, nervt. Beim Abendessen im Hauptrestaurant haben die Kellner das Sagen darüber, wer einen Platz auf der Terrasse bekommt und wer nicht. Selbst wenn man pünktlich um 19 Uhr erscheint, ist ein Großteil der Tische bereits durch die Kellner für gewisse Gäste (meistens Einheimische Gäste) reserviert. Selbst wenn die erst eine halbe Stunde später eintrudeln. Steht jemand auf, schmeißen die Kellner direkt ihre eigenen Smartphones auf die Tische, um erneut zu reservieren und schicken andere Gäste, die gerade mit einem Teller Essen einen Platz suchen, weg. Vor Allem der Oberkellner im Raucherbereich sei hier negativ herauszuheben. Der Service an der Strandbar zeichnet sich hauptsächlich durch Langsamkeit und Desinteresse aus.. Eine Ausnahme ist Ilkay. In der Bar hatten wir eine sehr nette Kellnerin. Diese hat auch jeden Abend Trinkgeld bekommen - da lief der Service reibungslos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls sehr nett und hilfsbereit und sprachen ausgezeichnet englisch und zum Teil deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen Izmir entfernt. Einkaufsmöglichkeiten findet man fußläufig ca. 15 Minuten entfernt. Ansonsten gibt es um das Hotel herum nicht viel, was uns jedoch gut gefallen hat, da es relativ ruhig war. Für Ausflüge nach Kusadasi und Izmir muss man zwar etwas fahren, ist aber kein Problem. Hier würden wir jederzeit wieder auf eine Autovermietung von außerhalb zurückgreifen. Die Preise im Hotel sind abenteuerlich (Automatik 100 EUR pro Tag)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber die Animation war ständig präsent (aber nicht aufdringlich). Wassergymnastik, Wasserfahrrad, Dart.. Das Übliche wurde geboten. Abends gab es Shows, Lifemusic und einen Pianospieler


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabrina, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage