- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Oberflächlich betrachtet ein tolles Hotel, aber leider mit einigen Mankos.. viel zu viele streunende Katzen. Angebotene Leistungen die man nicht nutzen kann.
Zimmer war ausreichend groß und wurde immer gereinigt
Das Essen selber ist gut, und auch immer sehr schön hergerichtet. Aber leider muss ich ein dickes minus wegen den vielen Katzen geben. Im kompletten Außenbereich und vereinzelt im Innenbereichen des Restaurant streunen unzählig viele Katzen rum. Wenn die wenigstens gepflegt währen, aber leider sind die zum Teil sehr abgemagert oder haben auch Verletzungen und wirken krank. Das ist sehr unangenehm und unhygienisch wenn diese Tiere einem beim Essen um den Fuß herum schleichen . Sorry aber das finde ich gehört nicht in so ein Hotel.
Schwierig…, entweder war der Service top im Restaurant oder man wurde gekonnt ignoriert. Am Strand hat das Hotel über ihre eigene Hotel App das Angebot das man über seine Sonnenschirm Nummer Getränke bestellen kann . Von drei versuchen bekommt man einmal Getränke…. Wenn ich diese Leistung nicht umsetzten kann sollte ich sie auch nicht anbieten.
Zum Erholen ist die Lage perfekt, man kann zu Fuß in den Ort spazieren wo viele kleine Geschäfte sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist einiges Geboten, würde ich aber nur bedingt empfehlen . Wassergymnastik ist leider für kleinere Leute nicht geeignet weil der Pool eine Tiefe von 145cm hat. Dann kann man auch Fahrrad fahren im Wasser was ich aber nicht empfehlen kann weil die Fahrräder nicht kontrolliert werden ob alle Schrauben fest sind. Als ich den Kurs mitmachen wollte ist mir beim fahren der Lenker runter gefallen weil die Schraube locker war und ich bin mit meinem Bauch gegen die Metallstange geknallt… Ergebnis schöner blauer Fleck . So etwas darf nicht passieren !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu KÖSE – Guest Relations Manager