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Ibrahim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Eine schöne ruhige Oase mit unfreundl. Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen „normalen“ Strandurlaub ein super Hotel in einer wunderschönen Lage. Um das Hotel herum ist es jedoch sehr ruhig, also eher etwas für einen sehr entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben viele Reisen hinter uns. Die Erfahrungen, die wir hier gemacht haben, gehören zu den schlechtesten. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick (nicht seitlicher Meerblick, halb o.ä.) gebucht und sollten ein Zimmer mit Poolblick in der untersten Etage bekommen. Nach sehr langen Diskussionen wurde uns am Ende auch das Zimmer gegeben, für welches wir gezahlt haben. Dieses Zimmer war übrigens von Anfang an auch frei, weshalb wir die extreme Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin, Hatice, nicht verstanden haben. Unser Zimmer wurde kein einziges Mal vernünftig geputzt, trotz wiederholter Anfragen durch uns. Der Blutfleck, der beim Check-In sichtbar am äußeren Rand des Klos war, war auch am letzten Tag noch da. Die Dusche sowie das Waschbecken wurden nur mit Wasser abgespült. Die Reinigungskräfte haben leider nur unsere Decken schön zusammengefaltet, das wars leider auch schon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An dem Essen gibt es nichts auszusetzen. Alles wurde vor den Augen frisch zubereitet, es war kein „Fließband“Essen. Abends wurde immer frisch gegrillt. Die Getränkeauswahl war auch super, genug Bars rund um die Hotelanlage.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check-In hatten wir leider wie bereits beschrieben Probleme mit der Zimmerverteilung. Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren leider sehr unfreundlich, überhaupt nicht hilfsbereit und wollten die Arbeit nur schnell erledigt haben. Beim Check-Out wurden uns sogar nur die Karten aus der Hand genommen, ohne Fragen bzgl. unseren Aufenthalts. Uns war bewusst, dass es an der Diskussion bzgl des Zimmers lag. Trotzdessen ist sowas leider extrem unprofessionell. Besonders aufgefallen ist dabei die Mitarbeiterin Hatice, die extreme Unterschiede zwischen den Herkünften der Kunden gemacht hat. Ältere Deutsche wurden beispielsweise bevorzugt, Franzosen wurden nicht mal begrüsst. Jüngere Kunden, wie wir, wurden nicht ernst genommen. Kellner haben neben uns den Fehler gemacht darüber zu sprechen, welche Kunden bevorzugt betreut werden sollen, da es nur nach Trinkgeld ginge. Hat man den Kellnern kein Trinkgeld gegeben, bekam man sein Getränk sehr spät oder gar nicht usw. Die einzig wirklich nette und hilfsbereite Mitarbeiterin war Ümmü, die Dame am Handtuchverleih. Sie ist auch der Grund für die 3 Punkte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben auf dem Hin- und Rückweg jeweils knapp 45-50min zum Hotel bzw. Zum Flughafen gebraucht. Die Umgebung ist sehr ruhig, sodass nicht viele Ausflugsziele in der Nähe verfügbar waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier haben wir leider nicht viel mitbekommen, da unsere Reiseleiterin uns auch nicht beraten hat. Uns wurde nur eine Bootstour angeboten, die wir auch zum Glück gebucht haben. Die Tour, die Orte und das Essen auf dem Boot waren fantastisch. Der ganze Tag hatte uns nur 27€ pro Kopf gekostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr İbrahim, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüssen, Banu KÖSE – Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage