- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ließ keine Wünsche offen. Tolle gepflegte Anlage, nettes Personal, eine tolle Buffet Auswahl und schöne große Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick aber es gab auch tolle Zimmer mit Pool Zugang und mit Jacuzzis. Besonders hervorgestochen hat der zuvorkommende Kellner Nurretin im Haupt Restaurant. Das Essen war super und es war für jeden etwas dabei, da es sehr viel Auswahl gab. Es gab viele Liegen am Pool und am Meer und auch einen Handtuch-Wechsel-Service. Der Wellness Bereich war sehr entspannend und die Massage sehr gut. Wir hatten eine Thai Massage und eine Balinese Massage. Die Anlage befindet sich ca. 45 min vom Flughafen entfernt. Einen Ausflug nach Izmir können wir empfehlen um auf den Bazar zu gehen. Es werden einige Ausflüge im Hotel angeboten. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!
Sauber und große Zimmer. Handtuchwechsel täglich und Auffüllung der Mini Bar.
Das Essen war super und es war für jeden etwas dabei, da es sehr viel Auswahl gab. Es gab drei Restaurant, die ebenfalls kostenfrei genutzt werden konnten 1x wöchentlich. Das Sushi Restaurant war sehr zu empfehlen.
Besonders hervorgestochen hat der zuvorkommende Kellner Nurretin im Haupt Restaurant. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und es war auch eine Mitarbeiterin , die deutschsprachig war.
Die Anlage befindet sich ca. 45 min vom Flughafen entfernt und befindet sich in dem kleinen Ort Özdere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Fitness Angebote und abends war immer Programm für groß und klein geboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Anika, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager