Das Verpflegungsangebot und der Service haben niemals ein 5 Sterne Niveau und sind unterirdisch. Es wird an Essen gegeizt! Das Angebot im Hauptrestaurant ist lächerlich. Nachspeise gibt es kaum. Falls was da ist, kann man erkennen, dass das billigste verwendet wird. Maximal gibt es zwei „Fleischgerichte“. Der Rest des Buffets besteht aus Gemüse und Käsesorten, sowie Salat. Die Kellner schauen einen nicht an und laufen gefühlt weg. Wenn man sich an einen Tisch setzen möchte, wo andere vorher gegessen haben, sieht man dass der Tisch für die nächsten Gäste nicht sauber gemacht wurden und auf den Tischen das benutzte Geschirr liegt. Man muss sich am Bar seine Getränke selber holen. Einen entsprechenden Service gibt es nicht. Keinesfalls ist dieses Hotel aus den vorgenannten Gesichtspunkten empfehlenswert. Es gibt andere Hotels in der gleichen Region, die um Lichtjahre besser sind. Es ist kaum zu verstehen, woher die guten Bewertungen kommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und gut eingerichtet.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gastronomie ist eine einzige Katastrophe. Hier wird an Essen gespart. Man findet im Hauptrestaurant teilweise nichts zu essen. Das Angebot ist nicht eines 5-Sterne Hotels würdig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service im Hotel ist unterirdisch. Die Kellner sind mehr mit sich selber und ihren Handys beschäftigt. Man bestellt ein Getränk, das erst nach dem essen ankommt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist groß genug.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist sauber und sehr nah am Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Hasan, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die Punkte, die Sie zur Verpflegung und zum Service angesprochen haben, gründlich prüfen. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer als geräumig und gepflegt aufgefallen sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Angebote zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung, um unsere Qualität zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team