Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, nicht für Katzenhaarallergiker
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel mit super Lage und freundlichem Personal. Direkte Strandlage und genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten ein Terrassenzimmer und waren überwältigt beim ersten Betreten des Zimmers. Zimmer modern und schön eingerichtet, Reinigung ohne Beanstandungen. Die Minibar wurde täglich mit allem Erdenklichen aufgefüllt. Im Hotel gibt es sehr, sehr viele Katzen, die überall präsent sind. Beim Essen über Tische und Stühle springen und auch durch die Innenräume des Hotels laufen. Das Hotel können wir nur für Katzenliebhaber empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ingrid, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke über unser Hotel mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre gute Bewertung hat uns alle sehr gefreut. Wir übernehmen Verantwortung für die Katzen vor Ort und arbeiten mit einer Tierschutz Organisation zusammen. Unser Hotel ist für sein Engagement "Tiere dürfen leben" als “Animal Friendly Hotel” ausgezeichnet worden. Leider waren die Tiere über den Winter aufgrund der Schließung nicht optimal versorgt und so haben wir im April mit Hochdruck daran gearbeitet, wieder Ruhe in den Bestand unserer Hotelkatzen zu bringen. Die Katzen werden kastriert, geimpft und tierärztlich versorgt. Wir sind immer bestrebt jedem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Leider mussten wir im April auch viele Gäste bitten die Tiere nicht im Restaurant zu füttern um andere Urlauber nicht zu stören. Mittlerweile werden Gästeinformationen ausgegeben und die Tiere sind aufgrund der Fütterung an den Katzenfutterplätzen nicht mehr an Menschenessen interessiert. Wir sind uns sicher, dass ein Miteinander möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team

    Offizielle Hotel Homepage