- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes ,in einer Bucht gelegenes Hotel . Für Ruhesuchende einfach toll. Mit Antalya und Alanya nicht zu vergleichen. Es ist halt die Ägäis.
Es ist sehr angenehm dort zu sitzen. Da wir schon in diesem Hotel waren , müssen wir sagen , dass im Hauptrestaurant nicht mehr die Auswahl hatte wie die Jahre zuvor.Wobei man auch sagen muss , dass bei den a la carte Restaurants kulinarisch extrem positiv zugelegt wurde!
Der Service war sehr gut. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Danke nochmal an das gesamte Team. Das Guestrelation Team mit Sousou , Ferya und Kadir sind immer für einen da , egal ob man Beschwerden , Wünsche oder Fragen hat. Es wird immer sofort geholfen.
Ca eine dreiviertel Stunde vom Flughafen Izmir entfernt. Der Ort Özdere ist fussläufig in ca 10-15 Minuten zu erreichen. Wer hier shoppen möchte wird von diesem kleinen , schönen Ort enttäuscht sein. Aber mit dem Dolmus ist man in einer guten halben Stunde in Kusadasi. Dort kann man sich dann richtig austoben, was das Shoppen angeht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist unaufdringlich und sehr gut. Murat und sein Team machen einen guten Job. Der Pool ist einzigartig.Er erstreckt sich fast um die ganze Anlage. Der Wellnesstempe und das Gym sind auch sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Achim, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im September 2023. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Partner bei uns waren und Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub mit uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie unser Hotel als perfekte Erholungsoase empfunden haben und mit der Lage, dem Service und den kulinarischen Angeboten zufrieden waren. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, insbesondere für unser Guest relation-Team, haben wir gerne an Sousou, Feriya und Kadir weitergeleitet. Ihre Anmerkung bezüglich des Hauptrestaurants haben wir zur Kenntnis genommen, und es freut uns, dass Sie die kulinarische Erfahrung in unseren À-la-carte-Restaurants genossen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Auswahl zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team