- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat im Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels die vollen 5 Sterne nicht verdient. Bei nur einer Woche Aufenthalt war die Vielfalt da, jedoch täglich das selbe, überwiegend Obst, Gemüse, Eintopf-Liebhaber kommen auf ihre Kosten. Für ein renomiertes, internationales Hotel wäre noch einiges zu tun. Kaffee-Löffel beim Frühstück waren Mangelware, Holzstäbchen zum umrühren beim Nachmittags-Kaffee zeugen nicht von 5-Sterne Renomé, ebenso wenig angeschlagene, ungleiche Porzellan-Tassen.. An der Bar gab es keine internationalen Getränke, wenn dann Ähnliches und Einheimisches. Der Strand ist - naturbedingt - fast nicht mehr vorhanden. Max. 3 Reihen können eng an eng die Liegen stellen, so knapp ist der Abschnitt des Sandstrandes. Windlichter auf den Terassen oder Kerzen beim Abendessen würde eine schöne Atmosphäre machen. Bei Gesprächen mit Gästen, die schon vor 2012 mehrmals im Hotel waren, stellte sich auch heraus, dass die Qualität von Strand und Essen stark nachgelassen hat. Die Anlage hat ihre besten Zeiten hinter sich. z.B. Brücken oder Terassen aus Holz streichen etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Haus anders ausgefallen wäre, aber Sie geben uns zumindest sehr klare Anhaltspunkte, woran wir natürlich arbeiten werden . Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden dafür sorgen, dass wir die angeführten Mängel so schnell wie möglich beseitigen. Dass unser Strand zurzeit - naturbedingt - keinen wundervollen und prächtigen Anblick bietet ist uns natürlich bewusst. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte auch viele positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus weiteremfehlen. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance um Sie zu überzeugen, dass unser Haus seine 5 Sterne aufgrund vieler anderer Qualitäten verdient hat. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations