- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schöne Anlage. Wasser im Pool angenehm temperiert ,angenehm weiches Wasser, nicht verchlort. Familiensuite sehr groß, aber leider verfügt diese nur über 1 großes Doppelbett . Es gibt 2 ausziehbare unbequem Couchen. Hier wäre es angenehmer mit jeweils einem Doppelbett in jedem Raum.. Die Kellner sind nicht auf Zack u tragen meist mehrere Tage die selbe verschmutzte Hose. Schade, dass , trotz Kritik an der Rezeption, diese offensichtlich nicht beim Servicemanagement ankam. Gold wert dagegen ist Mehmet an der Hotelrezeption. Er hilft immer u spricht perfekt deutsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Edith & Familie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Paloma Pasha mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität all unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Ihre Hinweise sind jedoch sehr wertvoll für uns und wir versichern Ihnen, dass wir sie gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten werden. Wir sehen Ihr Feedback im Nachhinein als konstruktive Kritik an und möchten Sie wissen lassen ,dass wir unser Management für den Servicebereich bereits darüber informiert haben. Unser Kollege Herr Mehmet von der Rezeption hat sich sehr über Ihre persönliche Erwähnung gefreut. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen natürlich, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Liebe Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations