Alle Bewertungen anzeigen
Edith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit kl. Makeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr schöne Anlage. Wasser im Pool angenehm temperiert ,angenehm weiches Wasser, nicht verchlort. Familiensuite sehr groß, aber leider verfügt diese nur über 1 großes Doppelbett . Es gibt 2 ausziehbare unbequem Couchen. Hier wäre es angenehmer mit jeweils einem Doppelbett in jedem Raum.. Die Kellner sind nicht auf Zack u tragen meist mehrere Tage die selbe verschmutzte Hose. Schade, dass , trotz Kritik an der Rezeption, diese offensichtlich nicht beim Servicemanagement ankam. Gold wert dagegen ist Mehmet an der Hotelrezeption. Er hilft immer u spricht perfekt deutsch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith & Familie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Paloma Pasha mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität all unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Ihre Hinweise sind jedoch sehr wertvoll für uns und wir versichern Ihnen, dass wir sie gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten werden. Wir sehen Ihr Feedback im Nachhinein als konstruktive Kritik an und möchten Sie wissen lassen ,dass wir unser Management für den Servicebereich bereits darüber informiert haben. Unser Kollege Herr Mehmet von der Rezeption hat sich sehr über Ihre persönliche Erwähnung gefreut. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen natürlich, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Liebe Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage