Alle Bewertungen anzeigen
Esma (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Paloma Pasha verdient auf jeden Fall seine 5 Sterne! Ein sehr sauberes Hotel! Besonders hat uns die große Terasse mit dem tollen Ausblick aufs Meer gefallen. Es gab leider auch Kleinigkeiten die uns gestört haben wie zB das Buffet, war leider nicht abwechslungsreich Die Touristen aus Frankreich werden bevorzugt!! Man wird von den Animateurinnen (Zuzu und Lila) nicht einmal begrüßt.Bitte den beiden Damen klar machen, dass sie alle Touristen egal aus welchem Land gleich behandeln sollen. Nicht alle sind gleich natürlich, vielen lieben Dank an Levent!!Wir möchten uns noch bei Metin (Restaurant) und beim Fotograf Kerem bedanken


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esma
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esma, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren kürzlichen Urlaub in unserem Hotel zu berichten! Speziell Ihre Meinung und Anregungen sind uns wichtig, denn nur mit Ihrer Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unsere Leistung stetig zu verbessern. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie sich von unseren Kollegen nicht gut behandelt fühlten, wir können uns nur dafür entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus gefallen hat und wir sind sehr stolz, eine so tolle Bewertung von Ihnen erhalten zu haben. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin besuchen. Herzliche Grüβe aus Ihrem Urlaubsort, Yasemin K l Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage