Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne ????? - Fehlanzeige
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Fazit lautet: NIE WIEDER!!!! Die Begrüßung an der Rezeption war sehr unpersönlich und ignorant, die Lautstärke und Sauberkeit im Restaurant waren unerträglich und am Pool gab es NIE eine freie Liege da auf allen Handtücher ohne Menschen lagen. Wie hier 5 Sterne gerechtfertigt sind, ist uns ein Rätsel. Die Dame an der Rezeption hat während des gesamten Check in telefoniert und war zwischenzeitlich auch einfach verschwunden und wir standen minutenlang fragend rum. Das Personal im Restaurant war sehr unterschiedlich. Es gab extrem nette und vor allem aufmerksame Kellner und dann wieder Kellner die die Tische nicht aufgeräumt haben, vor dem neuen Eindecken Quark, Brötchenkrümel und Kaffeereste einfach mit neuem Besteck eindeckten OHNE vorher mal einen Lappen zu nehmen, was ich dann alleine erledigte. Die unerträgliche Lautstärke im Restaurant wurde meiner Ansicht nach hauptsächlich von den Kellnern verursacht. Diese fuhren mit ihren Wagen für das schmutzige Geschirr immer direkt an den Tisch ran (das war echt ekelig) und donnerten mit Karacho Besteck und Geschirr aufeinander. Eine nette und gemütliche Atmosphäre beim Essen war nicht möglich und das sogenanntes 5 Sterne Hotel fühlte sich beim Essen eher wie ein Bahnhofsrestaurant an. Das Essen war jederzeit lecker, abwechslungsreich und gesund. Hier findet jeder was für seinen Geschmack und auch Vegetarier werden satt und zufrieden. :-) Unser sehr nettes Zimmermädchen war sehr ordentlich und sauber, hat jedoch erst nach Aufforderung die schmutzige Bettwäsche gewechselt was ich nicht schlimm fand. Der Pool war sehr sauber. JEDOCH wie immer, jede zur Verfügung stehende Liege wurde ordentlich mit einem Handtuch belegt. Dass es heute noch so etwas gibt, ist für mich unverständlich. Einige Liegen waren bis 16 Uhr belegt. Die Besitzer kamen dann, gingen ins Wasser und nahmen dann nur ihr Handtuch um sich abzutrocknen und wieder zu gehen. Wie ich finde, dürfte das in einem 5 Sterne Hotel nicht geduldet werden. Der Strand war eine Katastrophe!!! Dreck und Steine im und am Wasser machen ein Bad im Meer absolut unmöglich. Weiter links ging es jedoch sehr gut!!! Für uns kommt Side als Urlaubort nie mehr in Frage. Hotel reiht sich an Hotel und Einkaufmöglichkeiten bestehen nur aus gefälschten Designerartikeln und Optikern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihr Aufenthalts mit der Welt zu teilen. Es tut uns aber Leid, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht von unserer Qualität überzeugt haben können. Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst und werden uns mit den bezüglichen Abteilungen zusammensetzen, um irgendwelche Sachen zu verbessern. Leider haben wir nicht die Möglichkeit gehabt, uns in der Anlage hierüber zu unterhalten. Wir hätten uns über ein Gespräch sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen, und hoffen dass wir vielleicht doch noch mal die Möglichkeit haben dürfen, Ihnen hier wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team