Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
5-Sterne-Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 10 Tage im Hotel. Im Großen und Ganzen hat es uns gefallen, aber leider fallen die negativen Punkte eher auf. Wenn man diese mal aufzählen müsste: 1. Es sind einfach viel zu wenige Mitarbeiter beschäftigt, weswegen der Service darunter leidet. Man kann die einzelnen Mitarbeiter nicht beschuldigen, sie arbeiten schon in der Hitze mehr als genug. Es kann aber nicht sein, dass zB beim Essen an 3-4 Ständen nur ein Koch beschäftigt ist und es somit zu langen Schlangen kommt. Daher sollten einfach mehr Mitarbeiter beschäftigt werden. 2. So super sauber, wie es in den anderen Bewertungen aufgeführt ist, ist es im Hotel bzw. Zimmern leider nicht. Wir mussten der Reinigungskraft einen Zettel schreiben, was sie reinigen sollte, was sie aber im Endeffekt nicht tat. 3. Die Anlage wurde zwar laut Beschreibung renoviert, ist aber relativ alt und etwas unübersichtlich. Man braucht also schon etwas mehr Zeit um sich zurechtzufinden. 4. Der Room-Service ist ok. Zweimal wurde die Minibar nicht aufgefüllt, erst nachdem man angerufen und sich beschwert hat. 5. Das Essen ist zwar reichhaltig, aber vom Geschmack und von der Qualität her nur Durchschnitt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Hotelanlage für ein 5-Sterne-Urlaub schon geeignet ist, wir aber eine höhere Erwartung hatten. Vielleicht sollte man die Anlage nicht zur Hochsaison besuchen, sondern eher ab September - Oktober. Dennoch danke an einige der Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anonym, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Sentido Perissia Hotel nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team