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Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Bis jetzt das schlechteste Hotel in der Türkei.
1,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war alt, abgewohnt und nicht sauber. Als erstes habe ich den Kühlschrank sauber gemacht der war dreckig und ekelig. Überall waren die Fingerabdrücke der Vormieter zu sehen. Wir haben uns beschwert, wegen des abgewohnten Zimmers und der Unsauberkeit. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, das war genau der selbe Albtraum,den Kühlschrank aufgemacht und schon waren die Spuren einer ausgelaufenen Cola zu sehen. Es wurde uns dann angeboten, es kommt jemand um das Zimmer und Bad zu reinigen. Abends kam dann (wahrscheinlich der Hausmeister) ein Herr, mit einer Küchenrolle, einen Lappen und einer Sprühflasche. Als wir vom Abendessen zurück kamen, wussten wir nicht was er geputzt hatte, den es war genau so wie vorher. Laut Hotelmanager wurde 2019 renoviert, aber unser Zimmer wurde dabei wahrscheinlich vergessen. Wir haben uns an die Reiseleitung von DERTOUR gewandt, der Herr war unfreundlich und war froh alles an die Hotelleitung abschieben zu können. Solche Mitarbeiter braucht keine Firma. Wir waren schon oft in der Türkei, aber so was haben wir noch nicht erlebt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Essen kann ich nur sagen , NAJA.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war freundlich, bis auf ein paar Ausnahmen, den man anmerkte das sie von den Gästen genervt sind.


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:61-65
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Gabi, Wir haben Ihre Bewertung des von Ihnen gebuchten und erhaltenen Zimmers sorgfältig geprüft und die Kommunikation während Ihres Aufenthalts berücksichtigt. Am Morgen nach Ihrer Ankunft sprachen Sie uns zunächst an, dass die Zimmerreinigung vernachlässigt worden sei. Sie entdeckten Fingerabdrücke auf Möbeln und Armaturen sowie Kalkablagerungen auf den Metallteilen in der Dusche. Da unsere Reinigungsstandard hoch sind, wurde Ihr Zimmer besonders gründlich gereinigt. Dabei wurden zwar die Fingerabdrücke entfernt, aber keine Kalkablagerungen auf den Armaturen festgestellt. Auch für den Kühlschrank wurde kein abweichender Standard festgelegt. Der Mitarbeiter, der abends erneut in Ihr Zimmer kam, sollte prüfen, ob wir die gewünschte Reinigung weiterhin gewährleisten können. Nach Ihrer Beanstandung zeigten Sie Fotos eines anderen Zimmertyps aus einem Prospekt eines anderen Reisebüros. Sie gingen davon aus, dieses Zimmer gebucht zu haben und fanden ein Zimmer mit anderer Ausstattung vor, als Sie sich vorgestellt hatten. Aus diesem Grund lehnten Sie ein anderes Zimmer des gleichen Typs ab, da es, wie das erhaltene, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie haben nach der Möglichkeit und dem Preis für zwei separate Zimmer gefragt, wie Sie sie im Katalog gesehen hatten. Wir haben Ihnen diesen Preis mitgeteilt, Sie wollten Ihren Urlaub jedoch lieber in Ihrem gebuchten Zimmer fortsetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub deshalb nicht genießen konnten. Sollten Sie Ihre Meinung zu einem zukünftigen Urlaub ändern, bitten wir Sie, uns vorab über die verschiedenen Zimmertypen von Paloma Perissia zu informieren, damit Sie vom ersten Tag an einen wundervollen Urlaub erleben können, für den so viele Gäste Jahr für Jahr zurückkehren. Wir freuen uns gerne auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

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