Wir sind mit hohen Erwartungen ( 97 % Weiterempfehlung) in dieses Hotel gefahren. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Unsere Gästebetreuung haben wir in den 14 Tagen nicht einmal zu Gesicht bekommen. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Das Internet war auch nicht gut. Das Fernsehen hatte so viele Aussetzer, das es unmöglich war, einen Film zu schauen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war 14 Tage das Gleiche. Keine Abwechselung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war bemüht und hilfsbereit. Allerdings würde ab 1. November viel Personal schon entlassen und man hatte den Eindruck, dass nur noch Azubis da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und bedauern außerordentlich, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn wir unsere Kontakte überprüfen, werden uns keine Fehler bezüglich Ihres Aufenthalts vorliegen. Gerne sind wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes behilflich und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch über info@palomaperissia.com kontaktieren würden. Wir wären sehr dankbar, wenn wir von Ihnen hören könnten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team