- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage und mehrere Poollandschaften. Es liegt direkt an der Strandpromenade. Das Personal ist sehr gut geschult und aufmerksam
Zimmerausstattung war gut. Im Badezimmer war ein unangenehmer Geruch. Techniker und Hausdame waren sehr bemüht die Ursache zu beheben, leider ist es nicht gelungen. Durch eine Reisegruppe aus Polen war es .nicht immer möglich gut zu schlafen. Es wurde laut auf dem Flur geredet und mit den Türen geschlagen. Es wurden uns andere Zimmer angeboten. Wir haben abgelehnt , da wir nicht einsehen das wir umziehen wenn andere Gäste sich nicht benehmen. Das Hotel hätte hier anders handeln müssen.
Qualität der Speisen war sehr gut und abwechslungsreich. Cocktailbar absolute Spitze.
Ein großer Pluspunkt des Hotels ist das gesamte Personal.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Nach Side sind es fußläufig ca. 45 Minuten. Evrenseki erreicht man mit dem Dolmus auch sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich war für ein 5 Sternehotel nicht annährend angemessen. Schimmelbildung und Feuchtigkeit an den Wänden. Von zwei Duschen fehlte bei einer die Tür. Keine Ablagemöglichkeit in den Duschen und fehlendes Duschgel. Sauna sehr klein und höchstens für 6 Personen geeignet. Dampfbad wird angeboten kann aber nicht genutzt werden da es als Ablageraum benutzt wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Ingrid und geehrter Herr Manfred, Vielen Dank für Ihre Komplimente zum Service und zur Qualität unseres Hotels Paloma Perissia. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Punkte hinzuweisen. Auch waehrend İhre Aufenthalt im Hotel haben wir darüber gesprochen, weil Feedback für uns immer ein Anstoß ist, unseren Service genauer zu betrachten und zu verbessern, wo wir unsere Gäste noch besser bedienen können. Wir konnten Ihnen das Ergebnis zu Ihrer Zufriedenheit mitteilen und wissen daher, dass Sie beide Ihren Urlaub genossen haben. So haben wir Sie darüber informiert, dass eine neue Glastür bestellt wurde, die nach Maß angefertigt werden musste und dass aufgrund von Hygienevorschriften in Duschräumen keine Pflegeprodukte dauerhaft platziert werden können, sondern jeder Gast eine Einmalnutzung Flasche bekommen könnte. Wir freuen uns daher, Sie wieder als unsere Gäste für einen weiteren schönen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team