Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oguz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen in einigen Punkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine ordentliche Anlage, die allerdings in einigen Punkten nicht so glänzen kann wie die Konkurrenz. Wir waren dort als Paar und hatten Spaß, insbesondere wegen der guten Animation. Aber Qualität des Essens und die Zimmer waren nicht so berauschend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war ok, uns hat allerdings das Bett sehr begeistert. Wir konnten drauf schlafen wie ein Stein. Von der Ausstattung und Qualität her ist die Konkurrenz allerdings überlegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Fleischqualität war nicht besonders gut. Die Auswahl der Speisen war ok, allerdings ist das nicht das Niveau für ein 5-Sterne-Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es sind eindeutig zu wenige Kräfte im Hotel tätig. Im Hauptrestaurant war meistens nur ein Mitarbeiter, der die Kunden mit Getränken bedient hat. Allerdings natürlich mit langer Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir uns bewusst für Side entschieden hatten, kann man natürlich im Nachhinein nicht darüber meckern, dass die Transferzeit lange war. Mit dem Bus konnte man die Stadt Side recht gut erreichen. Auch die Lange am Strand war gegeben. Im Allgemeinen hat das Hotel also eine gute Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote und die Animationen, mit den Gäste-Interaktionen, war klasse. Langweilig wurde es nie. Höhepunkt war die Show von "Fire of Anatolia".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oguz
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oğuz, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage