Bei der Ankunft waren wir schon etwas erschrocken als wir ins Fordert kamen und die abgenutzten Sitzmöbel sahen.Der Weg zum Zimmer war der nächste Schock,der Teppichboden war verdreckt mit Flecken und gesaugt würde seit Wochen glaube nicht mehr.Im Speiseraum gab es verdeckte Kaffeeautomaten und auch so ließ r an vielen Stellen die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Das Essen glich einer Großkantine und war dazu zum größten Teil ungenießbar. Wir ernährten uns von Pommes,Nudeln,Hündchen und Salat zum Frühstück nur von Eiern.Die Mixgetränke an der Bar schmeckten auch nicht.Es gab einen Barkeeper wo sie gut waren doch leider war er nur 3Tage an der Bar. Es gibt aber auch was positives und das war der Strand und die Pool Lage.Die Anlage selbst ist auch gut angelegt. Für Stammgäste wurden die Tische reserviert zum Mittag am Strandrestaurant, es wurden immer schön Getränke auf den Tisch gestellt. Zum Abschluss kann man nur sagen wir haben schon bessere 5 Sterne Hotels gesehen. Wir waren enttäuscht und deshalb könnten wir den Urlaub nur halb genießen, daß Wetter und Badestrand hat uns etwas entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Annett, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team


