Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SaSaAl (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das große Hotel Sentido Perissia liegt direkt am wunderschönen Strand das Meer ist sehr Felsig, die Gartenanlage ist schön und Sauber. Das Essen ist Top immer Abwechslungsreich, aber das warten bei der Kaffee Maschine ärgerlich, vielleicht 2-3 Maschinen mehr aufstellen. Das Steakhouse ist der Wahnsinn einfach Top, Bedienung top Essen Top, genau so das Wabi Sabi es war Top würden wir jedem empfehlen es aus zu probieren. Viele vom Service Team sind bemüht und einfach top (Bsp. Mehmet, Hasan,) einige jedoch sehr sehr unfreundlich und lassen dich einfach stehen und ihr miese Laune bekommst du zu spüren . Die Kühlschränke sind teilweise leer und das um 14 Uhr bei 40 grad. Was mir hier vorkommt es gibt zwei verschieden Gäste Kategorien und das gehört für ein 5 Sterne Hotel nicht. Es werden Tische für exklusive Gäste reserviert die stehen 1-1,5 Stunden Reserviert mit Getränken und andere haben keinen Platz wenn du fragst sagen sie für Gäste reserviert aber HALLO was sind wir denn hier??? Der Pool ist schön jedoch ist er echt dreckig in der früh merkst du es extrem was für dreck drinnen ist! Wenn du einen Platz möchtest am Pool musst du um 6 Uhr aufstehen und dich hinlegen um 7.30 Uhr ist kein platz mehr am Pool frei, am Strand sind genug liegen vorhanden am Pool sehr wenige. Jedoch ist das Hotel Momentan ausgebucht. Das Zimmer was wir bekommen haben Familienzimmer Large ist schön jedoch von sauber weit entfährt, Spiegel Couch Boden alles verdreckt und das in einem 5 Sterne Hotel. Wir haben mit Meerblick gebucht jedoch sehr wenig vom Meerblick zu sehen. Ich Zahle extra für ein Meerblick Zimmer also möchte ich auch eines mit Meerblick und nicht mit Bäumen davor, oder mit einem Fenster wo du das Meer zum Teil siehst, das Fenster dreckig ist das man fast nichts durch sehen kann. Finde das hier kein Zimmer mit Meerblick angeboten gehört da sie es nicht erfüllen können. Das Hotel ist unserer Meinung eher für Englische ,Russische Gäste und die die es sehr Ruhig haben wollen. Animation finden wir persönlich sehr schwach, im unseren Hotels bis jetzt würde sehr viel und intensive Animiert am Pool, Shows. Hier sind die Shows ehrlich gesagt nichts ( Musical, Gesang) wir wollen etwas wo wir lachen können und Spaß haben. Wenn man die Animateure fragt sagen sie das ist das neue Konzept vom Hotel. Was uns sehr fehlt ist die Türkische musik am Pool. Das Angebot für Kinder alter ab 7-8 Jahren sehr sehr schwach keine Rutschen für diese Altersgruppe es gehört hier etwas dringend verändert den Kinder wird hier sehr langweilig. Vielleicht sollte das Management das Konzept überarbeiten. Würde das Hotel eher für älter empfehlen. Wir waren das erste und das letzte mal in diesem Hotel. Das ist unsere ehrliche Meinung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer schön jedoch dreckig es wird nicht gründlich geputzt. Couch verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist top da kann man nichts schlechtes sagen. Das Steak Restaurant und das Wabi Sabi haben einfach ihre 5 Sterne Verdient.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service ist verschieden einige sehr freundlich einige sehr unfreundlich und lassen dich ihr miese Laune spüren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top Direkt am Meer und an der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist in unseren Augen sehr dreckig. Ich werde Fotos hochladen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SaSaAl
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte SaSaAl, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage