Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel, Entspannung ab dem ersten Moment
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ab dem ersten Moment einen super Eindruck gemacht. Sauber, freundlich und alle kompetent sowie hilfsbereit. Auf Allergien wurde direkt reagiert. Vor dem einchecken gab es ein Willkommensgetränk und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und sich angekommen im Urlaub zu fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer. Es wurde immer stilles Wasser aufgefüllt. Klasse Ausblick. Die Betten waren angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch meine Gluten Unverträglichkeit wurde ich jeden Tag durch das Buffet geführt und mir wurde erklärt was ich essen darf und was nicht. Zum Frühstück gab es spezielles Brot. Zum Abendessen wurde mir sogar Spaghetti gemacht. Es gab nie Probleme. Bei der Auswahl kann man insgesamt nicht meckern und die Qualität des Essens war auch sehr gut. Morgens das Omlett war klasse und man bekam auch immer wieder eine besondere Deko serviert die einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zauberte der älteren Dame am Omlett Stand. Jeder Koch hatte ein Lächeln im Gesicht. Wir saßen im Bereich von Hanan und Hasan. 2 klasse Herren die sich super gekümmert haben und auch alles im Blick hatten. Ein Lächeln und ein Willkommensgefühl war ab dem ersten Abend da. DANKE AN ALLE! Zudem waren die Bars klasse. Egal ob Mittags ein Eiskaffee an der Poolbar oder Abends der Cocktail an der Bühne. Die besten Cocktails hatte ein jüngerer Barkeeper mit einem Ohrring gemacht sowie Okan persönlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption ging auf alle Fragen ein egal ob persönlich oder per WhatsApp. Hier ist der Gast wirklich König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für aller Art von Urlaub geeignet. Morgens auf der Promenade joggen, mittags oder abends in die City oder einfach mal shoppen für jeden was dabei. Aber auch sehr ruhig gelegen. Vom Flughafen bis zum Hotel ware es über eine Stunde. Leider auf dem Rückweg mit Berufsverkehr dann sogar 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Animationsteam, das uns jeden Tag zum Boccia, Dart, Beachvolley usw. animiert hat. Boccia spielen mit Kenan aus dem Team war sehr lustig. Er erklärte es neuen Gästen sehr gut, dass es jeder verstand. Die Musik der DJs am Pool und die Abends war auch immer passend und angenehm von der Lautstärke. Jeden Abend Unterhaltung für Groß und Klein mit einem Willkommsgruß und der Nachfrage wie es einem geht (Livemusik, Zirkus, Akrobatik, Bingo,...). Für jeden was dabei. Die Jungs waren nie aufdringlich und immer freundlich. Zudem ein klasse Sportprogramm. Victoria hat mich ab dem ersten Tag gefesselt sodass ich jeden Tag um 10Uhr mit Sport begann. Mittags dann Aqua Gymnastik und nachmittags dann nochmal etwas Sport. Das Level wurde täglich angepasst an den Teilnehmern und deren Problemen. Eine Powerfrau! Die Poolanlage war nie voll sodass man immer in Ruhe auf Bahnen ziehen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate Katharina, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung über die Qualität und den Service in Paloma Perissia. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage