Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Darja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Null Service keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel haben wir gewählt wegen der guten Bewertungen . Auf der ersten Blick macht es einen guten Eindruck. Leider macht der Service den ganzen Urlaub kaputt. Bei einmal 5 Sterne Hotel darf das nicht passieren .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein anderes Zimmer bekommen wie gebucht. War für uns nicht so tragisch waren froh das wir nur 15 Minuten auf das Zimmer warten mussten. In der Zeit sind wir gleich zum Frühstück gegangen. Leider war das (Bett) also Klapp Sofa auf dem meine Tochter schlafen sollte sehr unbequem. Habe 2 mal an der Rezeption gebeten das die ihr noch eine Decke drunter legen sollen damit man die Sprungfedern nicht spürt. Ist leider nix passiert . Wir haben im Bad ne Badewanne gehabt was zum duschen umständlich war da mein Mann 1.96 fast mit dem Kopf an die Decke kam und für die Kinder war es auch umständlich das rein und rausklettern. Ansonsten war alles da was man bräuchte . Die minibar würde täglich aufgefüllt. Was super war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Leider wurde das Kinder Büffet nicht aufgefüllt. Mann musste nachfragen ob man noch was davon bekommt.


    Service
  • Schlecht
  • Service war nicht vorhanden. Am Frühstück Mittag und Abendessen wurden wir immer wieder ignoriert ich musste immer wieder nach Besteck oder servierten fragen. Teilweise habe ich es mir selbst aus der Schublade geholt . Es war sehr frustrierend und denn Urlaub vermiest. Am letzten Tag fragte ein Kellner sogar nach Trinkgeld. Es sind viele Gäste ignoriert worden. Stammgäste und Gäste die Trinkgeld verteilt haben würden sofort bedient .was ich noch sehr schade fand ist das beim Mittag essen an der Beach Bar einer der Mitarbeiter der das Essen aufgefüllt hat nicht aufgepasst hat und meiner Tochter mit heißen Wasser den Unterarm und am Oberschenkel verbrannt hat. Ich bin dann zu ihm hin und habe ihm gezeigt was er gemacht hat. Er schaute mich nur verwirrt an nach dem Motto ich war da nicht. Ich hätte mir da ein anderes verhalten gewünscht. Positiv war das das Personal ansonsten sehr freundlich war und es viele Sprachen gesprochen hat. Sehr nett war auch die Eis Dame. Das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich . Das Animation s Team war sich super .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Länger als gedacht war aber zu verkraften die Fahrt dauerte 1stunde und 45 Minuten. Wir sind mit dem Taxi für 8 Euro nach Side gefahren was von Preis okay ist. Ca 10 Gehminuten vom Hotel sind paar Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für jeden was dabei und wer Ruhe wollte hat sie sich bekommen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Darja, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team