- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, toll renoviert. Aber: Scheinbar das Paradies für Rentner und Stammgäste. Publikum war eher ü70 und hat sich teilweise benommen als hätten sie das Hotel gekauft, besonders die Stammgäste. Für jüngeres Publikum ist das eher nix. Unterhält man sich mit dem Personal erfährt man schnell, das diese das derzeitige Haupt- Publikum auch nicht besonders toll finden da mit denen auch kein Geld zu verdienen ist (Dienstleistungen)
Wir hatten Deluxe Superior Meerblick gebucht. Das erste Zimmer was uns beherbergen sollte lag im zweiten Stock hatte Poolblick und das Meer war wenn überhaupt zu erahnen. Das zweite Zimmer war eine absolute Frechheit, hier hat man ausschließlich Palmen vor dem Balkon gehabt. Das dritte Zimmer dann hatte schönen Meerblick war aber auch eine Suite die man uns angeboten hat, weil wir unsere Unzufriedenheit ganz deutlich ausgesprochen haben. Die Sauberkeit der Zimmer war OK, mehr aber auch nicht. Der Balkon war sehr sehr dreckig und wurde auch nicht gereinigt. Trotz mehrmaliger Ansprache das unsere Klimaanlage sehr viel Wasser verlor hat das Hotel es nicht geschafft diese zu reparieren.
Essen gut, viel Auswahl. Dessertauswahl ok aber sehr wiederholend. Absolut Empfehlenswert ist das kostenpflichtige aber sehr günstige Steakrestaurant (300Gramm Entrecote 8€).
Viel zu wenig Personal. Das Hotel war zur Hälfte ausgebucht und das Personal hatte wirklich zu kämpfen und hat sich die Füße wund gelaufen. Teilweise sehr freundlich wobei man sagen muss das es nur einigermaßen gut klappt wenn man seit gefühlten 20 Jahren in das Hotel kommt (Stammgäste werden bevorzugt behandelt) oder wirklich viel Trinkgeld da lässt. Rezeption: Der Empfang am Anreisetag wirkte total unfreundlich und auf uns nicht vorbereitet. Reklamationen wurden entgegen genommen mehr aber auch nicht. Erst nachdem wir richtig deutlich wurden fand der Zimmerwechsel statt. Die Rezeption war nicht in der Lage uns eine Gästemappe auszuhändigen in der drin steht was das Hotel alles anbietet. Bügeleisen wurde nicht ausgehändigt lediglich ein mit kosten verbundener Bügelservice wurde angeboten. Die ersten drei Tage war es zum Frühstück nicht möglich einen Salzstreuer zu bekommen da alle leer waren. Dies wurde erst bereinigt als ich mich direkt beim Management beschwert habe und gefragt habe ob Salz eigentlich Mangelware ist.
Direkt am Strand, jedoch zum Dolmus oder Einkaufsmöglichkeiten ca 3km. Fahrt vom Flughafen ca eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Wassersport, Wellness, Fotograf, Fitnessstudio alles ist da. Animation OK, Livemusik nur für Ü60 Publikum - toll gemacht aber nur Blues/Barmusik. Diskothek war jeden Abend leer. Für junge Leute wird abends nach dem Ende des Animationsprogramms gegen 10 Uhr wirklich nichts mehr angeboten. Der Kiosk im Hotel ist abzocke! Unverschämt teuer im Vergleich zu den umliegenden Supermärkten in ca 3km Entfernung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Heiko, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Sentido Perissia Hotel hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team