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Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Verpackung schlechter Inhalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist eines türkisches 5 Sterne-Hotel würdig, aber damit ist dann auch Schluss. Während unseres Urlaubaufenthaltes hatte man das Gefühl, das mehr Management rumläuft als Personal. In einem Büffetrestaurant bedient man sich selber, das weiß man, aber dass das sich in dem gesamten Hotelbereich fortsetzt, wusste man nicht. Diese Personalknappheit hat sich in allen Bereichen gezeigt. In 10 Tagen wurde unsere Minibar nur 3mal mit Wasser aufgefüllt und das wohl auch nur, weil wir uns jedesmal beschwert hatten. Ob an der Poolbar, an der Innenbar oder im Bistro, immer war Selbstbedienung angesagt, weil nur 1 Mann oder Frau hinter dem Tresen vorhanden war und nicht alles gleichzeitig machen konnte. Von Fachpersonal zu sprechen fällt mir auch schwer. Hammam… na ja und Pediküre mit blutigem Ende. Außerdem sprach ich am Anfang unserer Urlaubstage 2mal mit dem Management wegen diverser Reklamationen und man versprach uns eine kleine Aufmerksamkeit wegen all der Umstände, die dann aber nicht kam. Nein, nicht richtig, am Nachmittag des letzten Urlaubstages bekamen wir schon bei gepackten Koffern, einen Obstteller mit einer Flasche Rotwein auf unser Zimmer. Aber Tote kann man auch nicht mehr aufwecken, zu spät ist leider zu spät. Der noch größte Kritikpunkt ist für mich aber die Ignoranz gegenüber den Deutschen Urlaubern. Wie schnell könnte man am Computer eine Speisekarte schnell in deutsche Worte übersetzen und ausdrucken, damit der Gast weiß, was er sich z.B. in der Strandbar oder auch in dem Spezialitätenrestaurant bestellen kann. Mein Fazit ist jedenfalls, Deutsche Urlauber sind dort nur geduldet. Es gibt in Side wirkliche 5 Sterne-Hotels mit richtig gutem Service auch für Deutsche. Die Thomas Cook Gesellschaft sollte Ihr „NEUES“ Konzept nochmal überdenken!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • nach Zimmerwechsel am 2. Tag in renoviertem Zimmer, leider ohne irgendeine Schublade und ohne Steckdose im Bad für Rasierer oder Lockenstab. Sonst hätte ich 6 Sterne angeklickt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage