Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern gestaltet und eingerichtet. Nebenan (auf der Seite wo die Wasserrutschen sind), befindet sich allerdings eine Baustelle. Insgesamt ist zu sagen, dass ein schlechter Service einen den ganzen Urlaub vermiesen kann - da nützt auch eine schöne Optik nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer 1-Raum war für 2 Erwachsene und 2 Kinder von der Größe ausreichend - kleiner sollte es aber auf keinen Fall sein. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen insbesondere am Abend im Hauptrestaurant war an allen 7 Tagen gleich- keine Abwechslung - keine Themenabende. Schade...Die Getränkekarten an den Bars sowie Mittags die Snackkarte an der Strandbar waren nur auf Englisch, Türkisch und Russisch - NICHT auf deutsch, obwohl Sentido ja eine deutsche Marke ist. Es waren viele deutsche Urlauber 70+ da, für diese wird das dann schwierig. Für die Kinder gab es nur mittags und abends im Hauptrestaurant Eis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist insgesamt als schlecht zu bezeichnen. Wir fahren schon viele Jahre in die Türkei, immer 5 Sterne - aber so einen schlechten Service haben wir in so einer Kategorie noch nicht erlebt. Früh wurde pünktlich 5 vor 10:00 Uhr das Buffet abgeräumt, 10:10 Uhr wurde das Licht ausgeschaltet - egal ob noch Gäste satzen. Jeden früh gab es den Kampf um Kaffee und Kaffeetasse (war nicht am Tisch eingedeckt!). Entweder fehlten die Tassen oder der Kaffee war alle. An 3 von 7 Tagen habe ich früh selbst einen dreckigen Tisch abgedeckt und neu eingedeckt. Ringsrum stapelte sich schmutziges Geschirr auf den Tischen. An der Strandbar (Mittagssnack) haben wir an einen Tag 45 Minuten auf unser Essen gewartet!!! (Kleine Karte: Salat, Pizza, Hamburger, Nudeln, Dessert). Also eigentlich nicht der Rede wert. Es gab am Abend zwei Kellnerinnen - die waren die Ausnahme (aufmerksam, freundlich). An der Strandbar wurde auch nicht an allen Tischen bedient bzw. Essen serviert, da musste man sich dann selbst kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Amphitheater war noch im Aufbau. Ansonsten Tischtennis, Dart, Beachvolleyball wurde angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage