Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Stammgäste aber leider dieses Mal etwas enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein

Wir kommen seit 15 Jahren immer in dieses Hotel. Leider waren wir diesmal schon enttäuscht. Man zahlt nicht gerade wenig für diesen Urlaub und man könnte mit Sicherheit neuere Hotelsnin dieser Umgebung buchen. Das Stammpersonal was unseren Urlaub immer zu etwas besonderen macht hält uns lediglich noch davon ab ein anderes zu Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Badezimmer müssten teilweise wieder schön hergerichtet werden. Es sind viele kleine Mängel vorhanden. Seife wurde mit Kleber in der Dusche befestigt. Leider hielt es nicht und wurde auch nicht repariert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider hat das Essen in den letzten 15 Jahren stark nachgelassen. Früher gab es mal Garnelen, Roastbeef und andere leckere Sachen. Dieses Mal war es sehr eintönig. Sehr stark auf Engländer ausgerichtet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Stammpersonal wie Zeynap, Bayram, Cetin, Neclar, Mehmet, Murat, Aysun, Ahmet, Ismail wie immer super freundlich. Aber auch neue Gesichter wie Gizem Mega freundlich. Murat hat nach seiner Schicht wahrscheinlich die meisten Schritte absolviert. So oft wie er hat gefragt hat konnte man gar nicht trinken. Super Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die Poolanlage war immer sehr gepflegt. Leider ist das Wasser so kalt im Pool das wir nicht mehr zum Aquasport gegangen sind.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner großer Strandabschnitt mit viel Platz an den Liegen


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabrina, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie auch dieses Jahr wieder unsere Gäste sein durften. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig von unseren Leistungen überzeugen konnten und hätten gerne während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen gesprochen, um Ihren Aufenthalt positiv zu gestalten. Im Hauptrestaurant gibt es sowohl ein lokales als auch ein internationales Buffet, mit dem wir allen unseren Gästen eine Vielzahl frischer Gerichte bieten. Auch hier wären wir Ihnen gerne behilflich gewesen und hätten Ihnen eine geschmackvolle Lösung angeboten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erleben zu lassen, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts gerne mit Sehenswürdigkeiten betreuen, damit Sie mit wertvollen Urlaubserinnerungen zurückkehren können. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

Offizielle Hotel Homepage