- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nach 20 Jahren wieder mal in der Türkei. Waren sehr positiv überrascht über Hotel und Service. Uns hat es sehr gut gefallen.
Zimmer war gut ausgestattet. Wir konnten gut Schlafen . Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es gab gab Wasserkocher für Kaffee und Tee .
Das Essen war super. Immer frisch und reichhaltig. Einen zweiten Platz zum Brot schneiden wäre von Vorteil, da sich öfter eine Schlange gebildet hatte . Sehr schön sind die separaten Essenräume . Die Patisserie einTraum .
Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Murat , Servicekraft vom Pool, war besonderst Aufmerksam, sein Service war einfach nur Spitze.
Vom Flughafen zum Hotel dauert die Fahrt ungefähr 70 Minuten. War alles super organisiert, keine Wartezeit. Nach Side sind es zirka 3 km , gut zu Fuß zu erreichen . Mit dem Bus kostet es 1 Euro . Im Ort sind auch Einkaufsmöglichkeiten . Viele Ausflüge wurden auch vom Reiseleiter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist Super. Immer sehr sauber und gepflegt. Der Strandabschnitt vom Hotel , mit Liegen und Schirme ist riesig. Die Gartenanlage ist wie ein Park. Die Anwesenheit von Rettungsschwimmer gibt ein Gefühl von Sicherheit. Es gab Shows oder Livemusik jeden Abend . Und schöne Cocktails .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philomena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Philomena, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Paloma Perissia Hotel hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team