- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel vor zwei Wochen kurzfristig besucht und möchten dazu hier unsere Bewertung schreiben. Nach einer knappen Stunde Transferzeit sind wir an der Lobby von einem Mitarbeiter kurz und schnell begrüßt worden. Das müsste sich schon als erstes ändern wenn man seine Gäste begrüßt, denn der erste Eindruck beim Empfang sollte schon nachhaltig sein. Dies war leider dann auch beim Auschecken der Fall als wir unsere Zimmerkarten auf den Tresen gelegt haben und nur ein Goodbye zu hören bekamen, was sehr schade ist. Hervorzuheben war die frühzeitige Bereitstellung unseres gebuchten Zimmers vor der offiziellen Check-In Zeit. Das Zimmer war nicht mehr das neueste aber völlig in Ordnung, besonders die Zimmer-aufteilung hat uns hier gefallen. Die Anlage ist im gesamten sehr sauber, wobei sich die Mitarbeiter hierfür sehr große Mühe geben, es könnte jedoch besser sein, wenn sich manche Urlauber/Nationalitäten dementsprechend auch benehmen würden, wie Essen oder Trinken mit in die Pools zu nehmen um dann alles am Rand stehen zulassen und es nicht ausbleibt das Becher oder Essensreste ins Wasser gelangen. Das Essen im Hotel war von der Auswahl zwar nicht rießig ,aber völlig ausreichend. Die Qualität des Essens war hervorragend. Besonders hervorzuheben waren die beiden A-La-Card Restaurants. Die negativsten Punkte des Hotels sind die Sprachkenntnisse und der Service einiger Mitarbeiter insgesamt. Das weder an der Rezeption oder die Gästebetreuung wenig deutsch verstanden und gesprochen wurde, finde ich etwas Schade. Dies war leider nur per Übersetzer mit Handy möglich. Bei der Gästebetreuung hatte ich den Wunsch geäußert das Paloma Grida zu besichtigen um dieses eventuell für den nächsten Urlaub zu buchen. Diesbezüglich wollte man mir per Whats app Bescheid geben worauf ich bis zu unserem Abflug vergeblich gewartet habe. Der Service an sich ist keinesfalls 5 Sterne . Wenn man andere Hotels wie die Delphin Kette besucht hat merkt man den Unterschied gewaltig. Ich brauche im Urlaub nicht unbedingt die bekannten Skaterboys die mir das Trinken bringen, das kann ich schon noch selbst machen aber die Schlangen an den Bars waren manchmal schon extrem. Ob beim Essen oder an den Bars haben wir vielmals andere Getränke oder Essen bekommen als man bestellt hat. Die Abendshows die wir hier gesehen haben, waren eigentlich immer nur Tanzshows. Da könnte ein wenig Abwechslung nicht schaden wie wir es auch von anderen Hotels kennen. Was wir leider auch vermisst haben und eigentlich erwarten sind Desinfektionspender, in den Toiletten sowie in den Restaurants, das sollte eigentlich Standard in jedem Hotel sein. Im großen und ganzen haben wir uns trotzdem wohlgefühlt müssen aber leider sagen das es leider kein 5 Sterne Hotel ist . Wer nicht so große Ansprüche an den Service hat,sowie bessere Sprachkenntnisse besitzt dem können wir das Hotel weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Andre, vielen Dank für Ihren Besuch im Paloma Sencia. Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefreut und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Sencia Management Team