- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie all die Jahre davor, sind wir mit diesem Hotel auch heuer wieder mehr als zufrieden gewesen. Das Service war auf allen Ebenen perfekt. Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und zuvorkommend, sodass es einem an nichts fehlte. Auch die Guest-Relation war sehr hilfsbereit und hatte stets für Fragen und Wünsche ein offenes Ohr. Die Speisen waren abwechslungsreich und immer frisch. Das gesamte Hotel war in einem sehr sauberen Zustand. All diese Faktoren rundeten unseren Golfurlaub in Belek ab. Wir werden ganz sicher im nächsten Jahr wiederkommen. Wir wünschen allen Mitarbeitern des Cornelia de Luxe in der schwierigen Zeit des Corona-Virus alles Gute, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einem großzügigen Bad und WC.
Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet.
Man bemühte sich sehr, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Es blieben keine Wünsche offen!
In knapp 1/2 Stunde ist das Hotel vom Flughafen aus erreichbar. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu mehreren Golfplätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Frau Kornelia; Wir möchten uns zunächst einmal recht herzlich für Ihre warme und nette Bewertung über Ihren Golfurlaub bei uns bedanken. All diese motivirenden und aufheiternden Worte die Sie in Ihrer Berwertung verwendet haben, sind für uns und für unser ganzes Team sehr wichtig. Dass Sie mit unseren Dinstleistungen, dem Personal, dem Essen und dem generellen Ambiente Ihres Urlaubs zufrieden waren, erfreut uns sehr lesen zu dürfen. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit die Sie uns gewidmet haben, und würden uns glücklich schätzen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Auch wir wünschen Ihnen alles Gute und erhoffen dass Sie und auch der Rest der Welt diese schwierige Zeit gut und gesund überstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department