- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel am Strand von Belek. Wir waren in früheren Jahren schon öfter da und es hat immer noch Flair wie früher. Diesmal waren wg. der Corona Krise sehr wenig Gäste da, das Hotel war nur ca. zu 10 Prozent belegt. Es gab wenig Europäer und ein großer Anteil russischer Gäste, was wir uns aber gedacht hatten. Auch in der Corona Krise haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Überall gab es Desinfektionsspender und die Mitarbeiter trugen alle einen Mund- Nasenschutz. Wir kommen gerne wieder.
Schöne große saubere Zimmer. Wir waren sehr zufrieden
Trotz der geringen Gästeanzahl gab es eine umfangreiche Auswahl an Gerichten, die alle sehr schmackhaft waren. Besonders auch zum Mittagessen im Daphne. Hier wurde man wirklich sehr schnell bedient. Eine Anmerkung hätte ich noch bezüglich des Frühstücks: hier fehlte ein richtiges Vollkornbrot, auch wenn dies in der Türkei nicht so üblich ist.
Sehr gutes und freundliches Personal. Besonderen Dank auch nochmals an Mona von der Guest Relation, die sich wirklich fürsorglich um unsere Belange gekümmert hat. Sie sorgte auch für einen problemlosen PCR Test.
Also das Städtchen Belek ist nicht weit entfernt. Wir sind in früheren Jahren schon hingelaufen. Diesmal blieben wir aber ausschließlich im Hotel. Wir hatten keine Langweile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jetzt nicht so viel davon genutzt. Das Meer war Ende Oktober genial zum schwimmen. Fast immer war es sehr ruhig und unglaublich warm (geschätzt so 26 Grad). Der Fitnessraum war auch ok, wobei der Crosstrainer nicht so ganz meiner Erwartung entsprach.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Werner; Vielen Dank dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen, unsere Anlage durch Ihre positive Kommentierung bewertet haben und gleichzeitig Ihre, für uns sehr wertvolle Ansichten mit allen Lesern geteilt haben. Ausnahmslos alle Rückmeldungen unserer sehr geehrten Gäste tragen für uns sehr grosse Wichtigkeit. Durch diese sind wir im stande unsere Resorts anhand seiner erbrachten Qualitäts- dienstleistugen anzuerkennen, welches einen grossen Unterschied für uns macht. Wir möchten uns nochmals recht herzlichst dafür bedanken dass Sie, auch während dieser Kriesenphase, weiterhin unser loyaler Gast geblieben und sich für uns entschieden haben. Es würde uns sehr erfreuen Sie und Ihre Familie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department