- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel schön gelegen, kurzer Transfer. Gartenanlage ansprechend, Strand ziemlich klein im vergleich zu anderen Hotels
Haben ein upgrade bekommen auf eine Juniorsweet mit direktem Pool Zugang. sehr geräumig mit Whirlpool im Bad. Sehr ruhige Lage daher guter schlaf.
Hauptrestaurant :essen oft kalt, immer unterwürzt bis gar nicht gewürzt. Sauberkeit nur mittelmäßig (die Wand an dem Tisch wo wir gegessen haben wurde in 10 Tagen nicht 1 mal abgewischt ),manche Gäste fassen das essen mit den fingern an ,Eis kann man nur in Pappbechern haben (bei den Müllbergen schon lange nicht mehr zeitgemäß,) Das kennen wir aus anderen Hotels besser. Viel nur fürs Auge aber der Geschmack und die Qualität enttäuschen dann sehr. Alkoholfreie Getränke oft mit zu wenig bis gar keiner Kohlensäure, Spezialitätenrestaurants :Italien ,Französisch sind beide sehr gut auch vom Service her. Dort bekommt man die Getränke aus Flaschen. An den Bars Vorsicht was man bestellt, oft was anderes als man bestellt, wenn man einen Jack Daniels bestellt wird abends oft versucht einem billigen Whiskey unter zu jubeln .Alkoholfreie immer aus der Flasche bestellen (Cola Fanta).
Rezeption mit Elena sehr gut und freundlich. Immer ein nettes Wort und lächeln . Gästebetreuung eher reserviert und für Kritik nicht zugänglich ,halt so wie in jedem Hotel üblich.
Lage sehr gut, allerdings rechts und links andere Hotels dicht dran.4,5 Kilometer außerhalb von Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa ist sehr zu empfehlen .Die Abendunterhaltung kann man sich schenken .Da wird in anderen Hotels mehr geboten um diese Jahreszeit. Die Animation ist sehr zurückhaltend haben wir kaum gesehen und wenn doch dann wurde man gerade mal spärlich notgedrungen begrüßt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast Herr Lutz; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine Email an die untenstehenden Adressen zu schicken: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department