- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Top Hotel zum Wohlfühlen. Ideal um diese Zeit für Erholung und Unterhaltung Angenehmes internationales Publikum aus 21 Nationen. Für deutsche Gäste sehr zu empfehlen. Glücklicherweise konnten wir in dieses Hotel wechseln und waren in allen Punkten sehr zufrieden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein sehr schönes Zimmer für 3 Personen mit seitl. Meerblick bekommen. Nr.5163.
An die Farbgebung mussten wir uns zuerst etwas gewöhnen. Grün ist die vorherrschende Farbe im Hotel. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt und sogar die Putzfrau sprach deutsch. Die Größe war für 3 Personen optimal.Zu dieser Zeit war es sehr ruhig im Hotel. Im Hochsommer kann es aber durch das Nachbarhotel laut werden. Wir haben auf Boxspringbetten wunderbar geschlafen. Eine Auswahl von verschieden Kissen wäre möglich gewesen. Wir haben diese aber nicht genutzt.
Das Essen war sehr schmackhaft und wunderschön angerichtet. Vieles wurde frisch zubereitet. Die Essensqualität war von hohem Standard. A la Carte haben wir nicht genutzt, da uns das Angebot des Hauptrestaurants sehr zufrieden stellte. Man konnte alles sehr gut finden und die Anordnung war logisch und übersichtlich. Auch an den Bars wurde man aufmerksam bedient und es gab Original Getränke. Der Campari schmeckte nach Campari. Besonders möchten wir die einzigartige Zitrusbar hervorheben bei der es tagsüber frisch gepresste Säfte gab. Diese nutzten wir sehr gerne.
Überall herrscht ein freundlicher überaus aufmerksamer Service. Nach dem zweiten Tag wussten die Kellner bereits unsere Getränkewünsche. Besonders aufmerksam war Eral unser Hauptkellner.Getränke wurden sofort nachgefüllt und die Tische immer schnellstens abgeräumt. Das Personal ist perfekt geschult. Die wichtigsten Servicesprachkenntnisse sind bei allen vorhanden. Auch an der Rezeption erfüllte man uns den Wunsch unser Zimmer etwas länger behalten zu können, da wir erst gegen 16 Uhr 30 abgeholt wurden. Beschwerden hatten wir keine.
Transfer ca. 40 Minuten.Etwas außerhalb von Belek. Mit dem Dolmus für einen Euro alle 20 Minuten ein Bus der vor dem Hotel geht oder man läuft zur Hauptstrasse.. Mit dem Taxi 5 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnesscenter ist sehr schön und die Geräte in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Überall stehen Reinigungssprays. Der Fitnesstrainer ist sehr kompetent freundlich und weist einen gerne ein und zeigt und korrigiert einen bei den Übungen. Das haben wir so noch nirgends erlebt. Großes Lob.!!! Bei den Massagen hat uns Ahmet sehr gut beraten und die Rückenmassage von Ramazan ist eine Schau. Dieser Mann hat goldene Massagehände. Sehr zu empfehlen!!. Die Animateure haben uns super betreut und wir hatten viel Spass mit Ihnen. Vielen Dank an Gökhan. Taha und Ogur. Top Typen die auch am Ende der Saison noch gut drauf sind. Wir konnten noch 2 tolle Shows sehen und danach gab es Live Musik und Bauchtanz. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und super sauber. Toll ist der Indoor Outdoor Pool der beheizt ist. Die anderen Pools waren zu dieser Zeit schon etwas kühl aber dafür konnten wir jeden Tag noch ins Meer.( war noch warm) Ein Steg ist vorhanden. Man liegt aber auch schön oberhalb vom Meer unter Sonnendächern. Ab dem ersten Nov. wurden einige Aktivitäten eingestellt. Während unseres Aufenthaltes waren viele Golfspieler im Haus und daher war es tagsüber am Pool angenehm ruhig. Es waren ca. 500 Gäste im Haus. Das Publikum war zu dieser Zeit gemischt mit etwas mehr älteren Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast Herr Rainer; Zunächst möchten wir uns als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa Familie, zu welches das Cornelia De Luxe Resort dazu gehört, recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre positiven Meinungen durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen auf eine glückliche Art und Weise an alle Holidaycheck Leser weitergeleitet haben, welche auch uns sehr motiviert haben. Wie wir schon in vorangehenden Antworten angegeben haben ist es für uns das wichtigste die Cornelia Qualität und den Cornelia Unterschied an unsere Gäste übertragen zu können, damit diese Ihre Heimreise mit unvergesslichen Erinnerungen und Momenten antreten können. Anerkennen zu dürfen dass auch Sie solch schöne Gefühle entwickelt haben und dadurch zufrieden sind erfreut uns umso mehr. Er wäre uns eine Ehre Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department