- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist auf dem ersten Blick sehr schön. Über die Zimmer kann man sich zwar nicht beschweren, aber das Personal war teilweise unverschämt und hat häufig ignoriert. Die Besuchergruppe im Hotel war ebenfalls nicht die, mit der ich erneut Urlaub machen würde, da sie rücksichtslos und ungeduldig waren. Wir hatten eine Suite mit Pool-Zugang von der Terrasse aus gebucht. Als wir ankamen hiess es, dass wir ein Upgrade bekommen. Das Upgrade war ein Standard-Zimmer ohne die gebuchten Dinge, wie Poolzugang Familienzimmer etc. Trotzdessen wurde die Summer für die ursprüngliche Reservierung einbehalten, somit wurde die doppelte Summe für den Urlaub bezahlt. Für den Preis bekommt man deutlich bessere Hotels in Antalya. Es dominierten Gäste aus Russland in dem Hotel, wo ich sagen muss, dass die Herren sehr unangenehm waren.
Die Zimmer waren sehr sauber unf aufgeräumt. Die Bettbezüge und Handtücher wurden täglich ausgetauscht und die Reinigungskräfte waren sehr höflich.
Es gab jeden Tag dieselbe Auswahl an Gerichten. Man hat zwar etwas gefunden, das man essen konnte, aber geschmacklich hat keines der Gerichte geschmeckt.
Die Kellner waren sehr nett. Die Teller beim Essen wurden teilweise zu schnell weggeräumt. Die unfreundliche Damen an der Rezeption war besonders frech und unhöflich. Als wir unsere Reservierung klären wollten, sagte sie es dei ihr egal und kümmerte sich nicht drum.
Mit dem Taxi ist die Einkaufsstraße Belek gut erreichbar, zu Fuss ist es allerdings ein zu weiter und schlecht gebauter Weg mit nur teilweise Gehwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Aufpreis gab es viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aydan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eda; Zunächst möchten wir Ihnen als Familie Corenlia Hotels Golf Resort & Spa einen recht angenehmen Tag wünschen. Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Im Bezug auf Ihre Bewertung möchten wir Sie und alle Holidaycheck Leser gerne informieren dass wir alle nötigen Kontrollen in unserem System abgeschlossen haben und keinerlei Daten in Verbindung mit Ihren angeschriebenen Punkten gefunden haben. Wir sind eines der ältesten Firmen die im türkischen Tourismus Sektor ihre Dienstleistungen in vollen Zügen an seine einheimischen und ausländischen Gäste erbringt. Es wird in keinem unserer Resorts erlaubt jegliche Unterscheidungen zwichen einheimischen oder ausländischen Gästen, zwischen Geschlechtern, Rassen, Sprachen oder Religionen zu machen. Und dies kann bei unserem Serviceverständnis auch niemals ein Thema sein. Da Sie jedoch das Gefühl hatten dass sich manche Gäste unangenehm verhielten, wäre es eine akzeptablere Lösüng gewesen unsere Gästebetreuung vor Ort zu kontaktieren um die jeweiligen Personen mit Security zu ermahnen, falls notwendig. Auch möchten wie Sie gerne informieren dass Ihre Bemerkung, über manche Angestellte, an unsere Hotelleitung, für notwendige Verbesserungen ausgerichtet wurde. Auf ein zukünftiges Wiedersehen in einem unserer Resorts würden wir uns in Zukunft sehr erfeuen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department