- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 11Jahren waren wir heuer im Juni wieder im Cornelia de Luxe. Vom Hotel selber waren wir überrascht, wie gut erhalten und sauber die Anlage war, obwohl das Hotel schön älter ist. Das Essen war vielfältig und sehr gut, sodass wir die Spezialrestaurants gar nicht in Anspruch genommen haben. Auch das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Bei der Grundausstattung bekommt man pro Person 2 Badetücher, die man jedoch den ganzen Tag austauschen kann. Bei der großen Poolbar bekommt man abgesehen von vielen Getränken und guten Cocktails zu Mittag auch kleinere Speisen, außerdem ist diese Bar 24h geöffnet ! Weiters wird noch ein gratis Zimmerservice angeboten ! Der Strand ist eher klein aber sehr sauber und wurde zwischen Raucher und Nichtraucher abgeteilt.
Das Zimmer war sauber, geräumig und mit sehr guten Betten ausgestattet. Jedenfalls haben wir besser geschlafen als zuhause.
In allen Bereichen ausgezeichnet !
Wie bereits oben schon erwähnt, war das gesamte Personal sehr freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1/2 Std. allerdings mit dem Privattransfer. Die Ausflugsziele von Belek aus sind sehr beschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Wellnessanlage etc. tolle Abendshows.......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oswald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Herr Oswald; Zunächst möchten wir uns als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa Familie, zu welches das Cornelia De Luxe Resort dazu gehört, recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre positiven Meinungen durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen auf eine glückliche Art und Weise an alle Leser weitergeleitet haben, welche auch uns sehr motiviert haben. Wie wir schon in vorangehenden Antworten angegeben haben ist es für uns das wichtigste die Cornelia Qualität und den Cornelia Unterschied an unsere Gäste übertragen zu können, damit diese Ihre Heimreise mit unvergesslichen Erinnerungen und Momenten antreten können. Er wäre uns eine Ehre Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department