Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade, kein Luxus-Golfhotel mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das vierte Mal in diesem Hotel und hatten uns dort immer sehr wohl gefühlt. Es war mal ein gepflegtes, ruhiges Golfhotel....doch diesmal wurden wir enttäuscht. Das Niveau hat deutlich nachgelassen und von Ruhe keine Spur.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sollten renoviert werden. Sie wirken abgewohnt . Vorhänge, Teppich und vor allem das Sofa sind für ein fünf Sterne Luxus-Hotel inakzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kellner (-innen) waren durch die (zu) vielen Gäste überfordert und besaßen zum Teil keine Englischkenntnisse, was die Bestellung ziemlich erschwerte. Die Speisenauswahl ist vielseitig, aber leider oft nur lauwarm


    Service
  • Gut
  • Wir hatten es schon freundlicher empfunden, aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privattransfer und fuhren in einer halben Stunde vom Flughafen ins Hotel. In fünf bis zehn Minuten -je nach Verkehr- erreicht man mit dem Taxi Belek.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand machte uns sprachlos... Da wo sonst Liegen mit Distanzzone standen, drängten sich Liegen dicht an dicht und die Geräuschkulisse mit verschiedenen und lauten Musikboxen der Gäste, lies keine erholsame Entspannung zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage