- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmerreinigung war nicht in Ordnung. Das Zimmer riecht nach Schimmel, am Teppich und der Garnitur sind Schimmelspuren zu sehen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption habe ich mich über unser Zimmer beschwert und das es nach Schimmel riecht und man es auch sehen kann. Da wir unsere Tochter dabei haben (1Jahr) wurde uns nur geantwortet, dass das Hotel ausgebucht sei und wir sollten warten bis Gäste die Zimmer verlassen. Allgemein kam da keine Rückmeldung und Einsicht. Eine Entschuldigung oder ein Wiedergutmachung wäre angebracht. Sind seit 5 Tagen im dem Zimmer .
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitGut
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serdar |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte SERDAR YAVUZ; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und ihre Meinungen und Gedanken mit uns und den Lesern von Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns, dass sie mit der Gastfreundschaft unserer Kollegen zufrieden sind. In Bezug auf Ihren Kommentar über die zimmeränderung, die sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben; wenn wir unsere Systeme überprüfen, sehen wir Ihren Kommentar über das Zimmer. Wo Sie die Angelegenheit an unsere Abteilung für Gästeabteilung weitergeleitet haben, wurden sie von Ihnen entschuldigt, aber aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit in der jeweiligen Zimmerkategorie wurde ihnen von der Rezeption mitgeteilt, dass sie Ihnen gerne bei der Verfügbarkeit helfen können. Ihr Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde gemäß der Verfügbarkeit unserer Unterkunft am 29.09.2023 erfüllt. Nachdem Ihre Anfrage erfüllt wurde, hat sich unsere Gästeabteilung mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie wurden gefragt, ob Sie irgendwelche Wünsche haben und wir sehen, dass alles in Ordnung ist, dass es nach dem Zimmerwechsel keine Probleme gibt. Wir entschuldigen uns noch einmal bei Ihnen für das Problem im Zimmer und freuen uns, sie und ihre Familie wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department