- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel macht einen ansprechenden Eindruck. Der Empfang war herzlich und alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Poolanlagen sind sehr sauber und gut unterhalten, Rutschen sind sehr toll. Die ganze Anlage könnte aber eine Renovierung gebrauchen.
Hatten ein Pool-Access Zimmer gebucht. War toll ausgestattet, super Badezimmer mit Whirlpoolwanne, grosszügiger Schnitt mit viel Platz. Zugang zum Pool und gedeckter Aussensitzplatz zum Verweilen. Bett war sehr bequem und Zimmer konnte komplett abgedunkelt werden. Minibar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt. Für unseren Sohn stand ein Bettchen bereit.
Essen an der Poolbar, im Hedera und Daphne Restaurant war sehr gut. Wurde alles sehr frisch gekocht und war schmackhaft. Essen im Hauptrestaurant wiederholte sich sehr oft und war eher massenabfertigung. Frühstücksbuffet war für unseren Geschmack zu wenig gekühlt, Joghurt, Butter etc. schmolz schon fast auf dem Buffet.
Zimmerservice lässt ein wenig zu wünschen übrig. Waren fast jeden Tag bis 10.30 im Zimmer, danach am Strand, kam diverse Male vor, dass Zimmer um 14.00 Uhr noch nicht gemacht wurde. Sobald wir uns gemeldet haben, wurde es aber schnell erledigt. Kellner im Restaurant könnten besser Englisch sprechen, da immer wieder falsche Getränke serviert wurden. Ärztin im Hotel machte einen sehr inkompetenten Eindruck, verwies sehr schnell auf einen Besuch im Spital, welcher nicht notwendig gewesen wäre.
Ca. 45 Transfer von Flughafen Antalya. Eingebettet in eine Reihe von Hotels, nichts spannendes in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportangebot haben wir nicht genutzt, da viel zu teuer. Poolanlage und Rutschen waren super unterhalten. Animationsteam war gut drauf und nicht zu aufdringlich. Kinderclub hätte eine dringende Renovation nötig, vor allem der Fallschutz beim Spielgerüst.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast NaEr, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, indem wir das Problem im Falle von Nachteilen während ihres Aufenthalts in unserer Einrichtung und im Kontakt mit uns lösen. Wenn Sie Ihre Meinung zu den Reinigungszeiten in Ihrem Kommentar mit der Gastebetreuung oder mit der Rezeption während Ihres Aufenthalts geteilt hatten, könnten wir Sie während Ihres Aufenthalts daran arbeiten können um sie zufrieden zu stellen. Über die anderen Themen welche sie uns mitgeteil haben, möchten wir Sie darüber informieren, das wir alle zustendigen Abteilungsleitern und der Hotelleitung mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Department