- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, Super Service, Super Strand und wirklich alles Super in diesem Hotel. Wenn dann sind es nur kleinere Verbesserungsvorschläge und Meckern auf sehr hohem Niveau. Das Hotel ist perfekt für Familien geeignet. Sportlich bietet es auch vieles von Tennis, Fussball und aktivitäten mit dem Animationsteam. Ein Kritikpunkt ist die Lage. Nach Belek kommt man preisgünstig mit Bus oder Taxi.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Garden-Building gebucht. Uns wurde aber glücklicherweise ein Zimmer im Hauptgebäude gegeben welches Normalerweise um einiges teurer gewesen wäre. Die Zimmer im Garden-Building (die wir uns natürlich auch angeschaut haben) sind lange nicht so schön wie die Zimmer im Hauptgebäude. Der zusätzliche Meerblick war auch Super. Das einzige wie auch viele andere hier bemängelt hatten, war die Lautstärke aus dem Nachbarhotels was aber ganz normal ist. Dafür kann das Hotel ja nix... Das Zimmer war wie beschrieben ausgestattet. Wir waren zu zweit mit Kind und das Zimmer war groß genug für uns zu dritt. Das einzige was ich hier gemängeln muss ist die Einlasskarte in die Zimmer. Wir hatten das Pech das wir mehrmals an die Rezeption mussten in den 2 Wochen weil wir nicht in das Zimmer kamen obwohl wir die Karte immer unabhängig von Handy oder anderen elektronischen Geräten aufbewahrt haben. Geschlafen haben wir sehr gut, sogar besser als Zuhause im eigenen Bett. Das erste Hotel seit Jahren wo das der Fall war (Vergleichhotels: Güral Premier, Hotels in Side, Hotels in Lara...)
Essen war sehr gut. Einzigen Kritikpunkte: - Wenig Fisch bzw. Meeresfrüchteangebot - Wenn Themenabende dann gab es zu wenig Angebote zum Thema. Die A la carte Restaurants haben wir nicht besucht da mit Kind das etwas schwierig gewesen wäre und ausserdem die Auswahl in dem Main-Restaurant vollkommen ausreichend war.
Super Service was wir nicht oft in dieser Region gesehen haben. Das Service-Personal ist meistens sogar schneller gewesen und konnte unsere Wünsche von unseren Lippen ablesen. Manchmal sogar zu schnell :-) Service angefangen von der Rezeption, Restaurants bis hin zum Strand einfach Super. Da gibt es nix zu bemängeln.
Vom Flughafen sind es ca. 45 min entfernt. Wir haben neben dem Transfer doch lieber einen privaten VIP (Elize VIP Transfer) bestellt weil das viel bequemer und schneller ist und für 22 Euro pro Fahrt ist das ein Super Preis. Um das Hotel herum ist leider nix so das man nur mit Bus oder Taxi nach Belek kommt. Wir sind mit dem Taxi nach gefahren weil wir zu viert waren. Das hat insg. 5 Euro gekostet. Nach Antalya selbst wird es natürlich viel teurer da viel weiter...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Center sauber und auch gut und modern eingerichtet. Bei Fragen kann man den geschulten Trainer dort fragen. Zusätzlich gibt es einen Raum in den Kurse wie Pilates... angeboten werden. Der SPA-Bereich ist auch sehr schön und Service Super. Die Poolanlage ist nicht alzu groß aber trotzdem total ausreichend. Die Animation am Pool sowie die Shows am Abend waren sehr gut und sehr gehoben. Ganz besonders das Animationsteam war nicht aufdringlich und trotzdem haben sie die Gäste animiert. Super das ist nicht in jedem Hotel so professionell. Die Abendshows waren auch gehoben und sehr ansprechend. Was mir im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Region gefehlt hat, waren die Schaumparties, Motoparties wie man sie in anderen Hotels findet. Gewünscht hätten wir uns auch lautere Musik am Pool. Die Wasserrutschen waren Super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast BMS; Wir als Familie Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen Ihnen einen recht angenehmen Beginn in eine neue Woche. Gleichzeitig möchten wir uns auch recht herzlich für Ihre nette und sehr gründlich detaillierte Bewertung bedanken, in welcher Sie all Ihre Erfahrungen sehr ausführlich beschrieben haben. Es ist sehr motivierend für uns sehen zu dürfen dass Sie in allen Punkten sehr zufrieden waren. Und diesbezüglich bedanken wir uns nochmals dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit für uns genommen haben. Auf ein zukünftiges Wiedersehen würden wie uns sehr glücklich schätzen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department