Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Unser 4.Wohlfuehlurlaub im Cornelia der Luxe.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat im Wesentlichen drei Pluspunkte.1.die tollen engagierten Mitarbeiter die alles tun damit sich der Gast wohlfühlt.Angefangen beim Nachtportier über Selim von der Rezeption Mela von der Guest oRelation Gökhan und sein Animationsteam Ramazan mit seinen tollen Massagen und dem gesamten Serviceteam können wir alle nur loben.2.die Sauberkeit und 3.die hohe Qualität der Speisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick und gutem Komfort.Boxspringbetten verschiedene Kissen. Der Teppichboden ist gewöhnungsbedürftig für alle neuen Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute bekömmliche Küche. Trotz Corona hat die Essensausgabe sehr gut funktioniert. Toller Barbecueabend am Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe von Belek ca 5 Min.mit dem Taxi zum Zentrum. Der Transfer mit dem VIP Bus von ITS fuhr nur 3 Hotels an und wir waren in 35 Minuten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sportbegeisterte ist weniger geboten Das Volleyball fiel dem relativ kleinem Strandabschnitt und den geforderten Coronaabständen zum Opfer.Das Fitnessstudio mit dem kompetenten Trainer Serhan ist super. Das Wellnessangebot ist sehr gut Das Entertainmenteam ist gut drauf und engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer! Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage