- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 5. Mal im Cornelia und wie immer sehr zufrieden. Bis auf sehr wenige Ausnahmen waren alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und bemüht. Besonderen Dank an die Rezeption für den sehr netten Empfang und die Erfüllung unseres Zimmerwunsches. In diesem Jahr war das Hotel etwas weniger besucht als in den letzten Jahren. Tagsüber und beim Essen ein Vorteil (mehr Platz und Ruhe), Abends eher ein Nachteil da einige Veranstaltungen schwach besucht waren. Toll fanden wir die neuerdings durchgeführten Strandpartys. Wir werden das Cornelia auch 2017 wieder besuchen.
Ausstattung des Zimmer und des Bades ist OK. Sehr gute Betten und auf Wunsch spez. Kopfkissen. Lediglich die Sauberkeit im Bad war in diesem Jahr schlechter als in den letzten Jahren.
Das Essen war wie immer sehr gut und vielfältig. Wer da nichts passendes findet... dem ist nicht zu helfen. Die Atmosphäre war in diesem Jahr aufgrund der geringeren Besucherzahl deutlich angenehmer. Nicht so laut und so hektisch wie sonst. Positiv bemerkbar machte sich auch das Fehlen einer bestimmten Urlaubergruppe. Es viel deutlich weniger Müll und Abfall auf den Tischen an.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Man war immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Angemessene Fahrzeit. Die meiste Zeit verbringt man sowieso in der schönen Hotelanlage. Den Ort Belek kann man sich mal anschauen.... mehr aber auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön. Ausreichend viele Liegen und Sonnenschirme. Badetücher jeden Tag neu. Die Animation ist sehr dezent. Tagsüber wäre ein wenig mehr musikalische Unterhaltung vielleicht nicht schlecht. Das Abendprogramm war OK. Uns haben vor allem die Partys am Strand gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Jürgen; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa Familie möchten wir Ihnen zunächst einen wunderschönen und angenehmen Tag wünschen. Es erfreut uns sehr eine weitere solch positive und motivierende Rückmeldung eines weiteren zufriedegestellten Gastes zu bekommen. Ihre Dankungen wurden unsererseit aufgenommen und an die betroffenen Abteilungen ausgeteilt. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie Ihre wertvolle Zeit für uns genommen und unser Hotel so nett und herzlich kommentiert haben. Es macht uns um so stolzer Sie nächstes Jahr nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department