Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel als Base für Ausflüge und Kultur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt kann man das Haus nur loben. Es wird sich an allen Ecken bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen. Empfehlenswert nach einer anstrengenden Rundreise, um abzuschalten und die Eindrücke zu verarbeiten. Gleichzeitig aber auch geeignet, um die Seele Baumeln zu lassen und das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge zu nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind funktional eingerichtet und verfügen über alles, was man für einen Urlaub am Strand benötigt - sie sind stets sauber, Wasser, Tee und Kaffee werden täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Internationale und landestypische Küche auf hohem Niveau! Jeden Tag wird etwas anderes kredenzt - fabelhaft!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal hat stets ein Lächeln im Gesicht und erfüllt einem jeden Wunsch, der ermöglicht werden kann. Die Gastronomie ist außergewöhnlich gut - das Serviceteam um Sureke kann nur gelobt werden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am weitläufigen Strand, der durch seine überragenden Wellen und urigen Strandbars besticht. Insgesamt wirkt Induruwa - noch - relativ untouristisch, was einen besonderen Flair ausmacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1