- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ist es ein sehr angenehmes Hotel, sehr entspannt um nach einer Rundreise haben noch ein paar Sonnentage zu genießen.
Die Zimmer sind relativ geräumig und großzügig, ein schöner großer Balkon ist ebenso vorhanden. Es gibt einen Deckenventilator und eine Klimaanlage. Sonst ist alles was man braucht vorhanden. Es gibt täglich zwei kleine Flaschen Wasser pro Person
Zum Frühstück gibt es Büffet. Abends gibt es essen à la carte, Für jeden ist etwas dabei. Die Gerichte sind frisch und lecker zubereitet.
Das Personal ist freundlich, spricht englisch und deutsch. Ansonsten haben wir keinerlei Service Leistungen in Anspruch genommen.
Die Fahrtzeit von Ho Chi Minh City beträgt circa 4,5 Stunden, Obwohl es nur 220 km entfernt ist. Circa 5 Minuten Fahrtweg entfernt vom Hotel befinden sich schöne Sanddünen. Am Strand kann man lange laufen, man sieht aber viel Müll am Strand wo keine Hotelnutzung ist. Ansonsten ist außerhalb der Hotelanlage nicht sehr viel fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Insgesamt ist das Hotel eher ruhig es gibt keine Animationen, ein Fitnessstudio ist vorhanden. Es gibt Spabehandlungen, Yoga und Taichi Kurse . Wenn man aber einfach nur entspannen möchte wird man auch in Ruhe gelassen, dass war wunderbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |