Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht nur einmal !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erholung pur. Was uns besonders gefallen hat, war das in dem ganzen Hotel eine erholsame Ruhe herrschte. Der SPA Bereich war ausreichend und es kam niemals das Gefühl auf, das zu viele Leute anwesend waren. Also gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit geräumigem Bad. Tolle Aussicht vom Balkon. Wurde jeden Tag sorgfältig gereinigt und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ob Menü oder Buffet alle Speisen waren sehr lecker und schön angerichtet. Ein kleines Minus, beim Frühstück hätte ich in dieser Kategorie erwartet, dass Rührei, Spiegelei, Speck und Pancake per Bestellung frisch zubereitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein so freundliches und zuvorkommendes Personal findet man selten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne ruhige Lage. Die Umgebung war ausreichen für schöne Spaziergänge. Ausflüge: Füssen, Kempten, Neuschwanstein und etwas weiter Reutte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Oliver, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und die ruhige Atmosphäre sowie den SPA-Bereich genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage für Spaziergänge und Ausflüge gefallen hat und dass Ihr Zimmer sowie der Service Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihr Lob an unser freundliches Personal wissen wir sehr zu schätzen! Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum Frühstück. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden überlegen, wie wir diesen Service weiter verbessern können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Magnus Wanner