- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage hat einen schönen Ausblick. Leider hatte ich Pech mit meinem Zimmer (106) .Panoramaaussicht: KEINE! Zimmerservice war auch nicht ok, mein gebrauchtes Handtuch wurde nicht mal sauber aufgehängt, mein Nachthemd wurde zusammengebollt unter die Decke gelegt???? Für diesen Preis erwarte ich einfach was anderes. Es wurde mir zwar ein kleiner Nachlass für das Zimmer gegeben, aber trotzdem immer noch überteuert! Frühstück war nicht wie in einem 4 Sterne Hotel, Käse, Eierspeisen und Ost war schon angelaufen, da könnte das Personal aufmerksamer sein. Da sind meine Erwartungen für diesen Preis auch höher. Wellnessbereich macht erst am Mittag auf, was bei schlechtem Wetter echt schade ist, Jetzt zum guten: Pools sind beide warm, auch der Saunapool, was sehr toll ist. Mittagessen ist ok, es gibt immer eine Suppe, Salate und Kuchen, Wasser und Heissgetänke Abendessen war genial, auch jeder Änderungswunsch wurde erfüllt. Fazit: Ein schönes Hotel, das mit ein wenig Aufwand vom Personal die 4 Sterne dann auch verdient hätte. Leider gab es keinen Bewertunsbogen und wirklich nachgefragt hat auch keiner als ich angesprochen habe, dass ich nicht ganz zufrieden war.
Zimmer 106 nicht zu empfehlen
Frühstück schlecht Mittag ok Abendessen sehr sehr gut
Zimmrrservice könnte besser sein
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und das damit verbundene, konstruktive Feedback. Gerne werden wir die angesprochenen Punkte bzgl. Housekeeping und Frühstück intern klären. Das es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns leid. Unser Wellnessbereich ist ganztags geöffnet, die Saunen gehen ab 12:30 Uhr in Betrieb. Bei schlechtem Wetter schalten wir diese jedoch gerne bereits am Vormittag an. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir werden hier an der Kommunikation arbeiten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Abendmenü und dem Interieur überzeugen konnten. Auch zum letzten Punkt möchten wir kurz Stellung beziehen. Am Abreisetag haben wir Ihnen durchaus ein offenes Ohr für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten angeboten. Einen Bewertungsbogen gibt es in unserem Hotel auch deshalb nicht, da wir der Überzeugung sind, dass sich so etwas am besten in einem persönlichen Gespräch aus der Welt räumen lässt. Wir bedanken nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit sonnigen Grüßen aus dem Allgäu Familie Wanner & das Panorama Team