Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Action- und Wanderurlaub optimale Pension
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne kleine Pension mit 2 Zimmern und einer fewo. Unser Zimmer war zwar sehr klein aber sauber. Frühstück war klein aber man hatte alles da was man brauchte


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das kleine Zimmer. Das war aber nicht weiter tragisch denn für unsere Zwecke hat es vollkommen ausgereicht . Es war alles da was man brauchte tv, Terrasse etc. das Duschbad war dem entsprechend auch sehr klein und dunkel aber sauber


    Service
  • Gut
  • die Familie ist eine junge , sehr freundliche Familie . Einmal am Tag wurde das Zimmer kontrolliert mit Müllbeseitigung etc. Handtücher wurden nur alle 2-3 Tage gewechselt auf Wunsch auch öfters .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus Evelyn liegt am Rande von oetz, man ist trotzdem in 2 min in der Touristenmeile mit seinen vielen Restaurants und Läden etc. Gute Anbindung mit dem Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2