Das ist kein 4-Sterne Hotel. Dieser Meinung sind wir besonders wegen der Räumlichkeiten des Zimmers und der u.E. geschmacklich schlechten Küche.
Im sogenannten Komfortzimmer (äußerst bescheiden) funktionierten einige Steckdosen nicht. Die Zimmertüre ging nur mit Nachdruck zu. Es gab kein Bidet und keine Uhr. Das WLAN war nicht zu gebrauchen.
Frühstück und Abendessen geschmacklich und angebotsmäßig äußerst dürftig
Keine Beanstandung
Sehr ruhige Lage, gute und zahlreiche Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht gesucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre subjektive Bewertung.. das Hotel ist sehr wohl ein 4 Sterne Hotel und ist auch aktuell von der DeHoGa geprüft. Das Sie gerne unter www.hotelsterne.de nachprüfen können, ebenso gehört ein bidget schon seit Jahren zu keiner aktuellen Klassifizierung mehr. Das Frühstück und das Abendessen wird täglich frisch zubereitet, gerne können Sie zusammen mit dem Direktor die Küche live besuchen und das auch gerne überprüfen. GGf. haben Ihre Geschmacksknospen nur noch Maggi und Co gespeichert, dass Ihnen frische echte Lebensmittel nicht mehr schmecken ?